Das könnte dein nächstes Erfolgsprojekt als freiberuflicher 1st Level Supporter (m/w/d) sein.
Ein 12-monatiges Projekt mit Verlängerungsoption bei unserem namhaften Kunden aus der Versicherungsbranche.
Deine Tätigkeiten:
- Annahme und Dokumentation eingehender Support-Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
- Analyse und Priorisierung der Anfragen zur schnellen Problemlösung
- Erste Schritte zur Problemlösung, inklusive Anleitung und Unterstützung der Benutzer bei einfachen technischen Problemen, per remote-Controll und vor Ort
- Weiterleitung komplexer oder nicht lösbarer Anfragen an den 2nd Level Support
- Regelmäßige Rückmeldungen an Benutzer über den Status ihrer Anfragen
- Dokumentation von Lösungen und Anpassung der Wissensdatenbank zur kontinuierlichen Verbesserung
Das gesuchte Profil:
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Du solltest lernwillig und offen für Neues sein
- Idealerweise erste Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Selbstständiges Arbeiten und die Teamfähigkeit zeichnet sich auf
- außerdem bist du zuverlässig und bringst eine hohe Motivation und Leistungsbereitschaft mit