Ihre Tätigkeiten:
- Betankung der Hardware
- Funktionstest und Einweisung der Anwender in die Systeme
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem
- Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch vor-Ort Support
- Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
- Pflege der Asset-Daten
- Ggf. Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
Das gesuchte Profil:
- Fundierte Erfahrungen in der Durchführung von Windows-Rollouts und Installationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert, aber nicht nötig.
- Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystem und Microsoft Office
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
- Kommunikationsstark, selbständiges Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprachliches Niveau) in Wort und Schrift
- Führerschein B
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse