IT-Servicetechniker Industrial Onsite Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2966920

Einsatzort

Hamburg

Laufzeit

01.12.2024 - Langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • 2nd Level Support im produktionsnahen Umfeld
  • Installation von zusätzlicher Software
  • Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation
  • Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie individueller Projektaufträge
  • Bearbeiten von Incidents im Incidentmanagement Tool des Kunden

Das gesuchte Profil:

 

  • Englische Sprachkenntnisse mindestens B2 erforderlich, Meetings finden in Englischer Sprache statt
  • Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
  • Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Layer 1-3)
  • Sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden
  • Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
  • Teamfähigkeit
  • Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse