Ihre Tätigkeiten:
- 2nd Level Support im produktionsnahen Umfeld
- Installation von zusätzlicher Software
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation
- Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie individueller Projektaufträge
- Bearbeiten von Incidents im Incidentmanagement Tool des Kunden
Das gesuchte Profil:
- Englische Sprachkenntnisse mindestens B2 erforderlich, Meetings finden in Englischer Sprache statt
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Layer 1-3)
- Sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden
- Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
- Teamfähigkeit
- Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse