First Level Supporter (m/w/d) Quereinsteiger

Positions-Nr. 2966960

Einsatzort

Berlin

Laufzeit

18.11.2024 - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Der First Level Supporter hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der eingehenden Anfragen auf Verschiedenen Kanälen . Ziel ist es die schnellstmögliche Lösung der Anfragen.
  • Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen 
  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Fragen ( Bsp. Anrufe,  Mails, Webtickets, Chats, Fax )
  • Unterstützung der IT -Anwender im Hardware und Softwareumfeld
  • Monitoring und Tracking der Tickets 
  • Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in  verschiedenen Systemen 
  • Remote Arbeit möglich ca. 75 % (3 Wochen im Monat HO und 1 Woche vor Ort)

Das gesuchte Profil:

  • IT Affinität  wünschenswert  ( für Quereinstieg geeignet )
  • Technisches Verständnis 
  • Kommunikatives Geschick
  • Gute Kenntnisse im  Microsoft Office Umfeld
  • Rasche Auffassungsgabe und analytisches denken 
  • Praxisorientierte Herangehensweise  
  • Arbeitszeiten MO-FR von 6-22 Uhr inkl. Rufbereitschaft 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Gute - sehr gute Englischkenntnisse