Ihre Tätigkeiten:
- Der First Level Supporter hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der eingehenden Anfragen auf Verschiedenen Kanälen . Ziel ist es die schnellstmögliche Lösung der Anfragen.
- Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Fragen ( Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax )
- Unterstützung der IT -Anwender im Hardware und Softwareumfeld
- Monitoring und Tracking der Tickets
- Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in verschiedenen Systemen
- Remote Arbeit möglich ca. 75 % (3 Wochen im Monat HO und 1 Woche vor Ort)
Das gesuchte Profil:
- IT Affinität wünschenswert ( für Quereinstieg geeignet )
- Technisches Verständnis
- Kommunikatives Geschick
- Gute Kenntnisse im Microsoft Office Umfeld
- Rasche Auffassungsgabe und analytisches denken
- Praxisorientierte Herangehensweise
- Arbeitszeiten MO-FR von 6-22 Uhr inkl. Rufbereitschaft
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Gute - sehr gute Englischkenntnisse