IT-Service Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2966995

Einsatzort

Düsseldorf

Laufzeit

Ab Sofort - Langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • • 1st und 2nd Level Anwender-Support (IMAC/R-Leistungen, Problemdiagnose und Behebung von Störungen) vor Ort in Düsseldorf.

  • Erfassen und Dokumentieren von Meldungen im Ticket System
  • Priorisieren, Klassifizieren und Eskalieren von Störungsmeldungen.
  • Hard- und Software (Desktop, Notebook, Drucker) installieren und konfigurieren, Unterstützung bei IT-Umzügen (Aufbau und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen).
  • Durchführen von Funktions- und Verbindungstests.
  • Zuarbeiten für das Asset Management: Verbuchen von Hardware im System

Das gesuchte Profil:

  • abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann  oder IT-Systemelektroniker 
  • Fundierte Erfahrung im Anwendersupport (1st und 2nd Level)
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Betriebssystem Windows 10 sowie den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
  • sicheren Umgang mit einem professionellen Trouble Ticket System
  • Sehr sichere Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) und Englischkenntnisse (mindestens B2) sind erforderlich ebenso ein Führerschein. Eine ITIL-Zertifizierung wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse