Service Delivery Manager (m/w/d)

Positions-Nr. 2967003

Einsatzort

Stuttgart

Laufzeit

01.01.2025 - 30.12.2027

Auslastung

nach Beauftragung

Beschäftigungsart

Freiberuflich

Ihre Tätigkeiten:

  • Prozessoptimierung: Ganzheitliche Analyse und Optimierung von Prozessen im Service Delivery Management.
  • Koordination und Abstimmung: Unterstützung der Betriebsabläufe durch übergreifende Koordination mit Kunden und Fachbereichen.
  • Kommunikation und Stabilität: Sicherstellung eines stabilen Betriebs durch klare Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.

Das gesuchte Profil:

  • Fachkompetenz im IT-Betrieb: Erfahrung im technischen Betrieb und Verständnis für die spezifischen Bedürfnisse der IT-Landesverwaltung.
  • Koordinationsfähigkeit: Ausgeprägte Fähigkeit zur übergreifenden Betrachtung und Abstimmung zwischen internen Abteilungen und externen Kunden.
  • Prozessverständnis: Kenntnisse zur Optimierung und Verwaltung technischer Betriebsprozesse und Service-Qualität.

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse