Dein Einsatz als Sachbearbeitung (m/w/d) in Festanstellung (Arbeitnehmerüberlassung) ist gefragt.
Um den hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten, suchen wir engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter im Bereich Customer Support.
In der Rolle sind Sie verantwortlich für die administrative Abwicklung von Aufträgen, die von Außendienstmitarbeitern oder Maklern eingehen. Sie erstellen und versenden Dokumente an unsere Kunden, gewährleisten eine hohe Kundenzufriedenheit und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen.
Auslastung:
Deine Tätigkeiten:
- Kundenbetreuung: Als erste Anlaufstelle im Service-Center unterstützt du die Kunden und Geschäftspartner telefonisch und per E-Mail.
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Anliegen: Du analysierst die Anliegen der Kunden und findest individuelle und effiziente Lösungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
- Datenpflege und Dokumentation: Du erfasst und pflegst Kundendaten in unserem CRM-System und dokumentierst Kundeninteraktionen sowie abgeschlossene Fälle sorgfältig.
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie dem Vertrieb zusammen, um komplexe Anfragen zu lösen und eine nahtlose Bearbeitung zu gewährleisten.
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in, idealerweise im Bereich eines Service-Centers
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache
- Stark ausgeprägte Kundenorientierung
- Serviceorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS Office
Bitte beachte die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse