Ihre Tätigkeiten:
- Betreuung von Kunden innerhalb der TechLounge sowie im Floorwalk
- Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden
- Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level
- Lösung von Problemen auf Basis von Einträgen in der Wissensdatenbank oder Anleitungen""
- 1st Level Betreuung für Hardware der folgenden Typen Windows: Notebooks/Detachables/Convertables Win10/Win11, MacOS: MacBooks, iOS: iphone/iPad (inkl. BYOD), MS Office (Microsoft), VDI Software (Citrix), Bitlocker
- Device und User Management in Azure & Intune
- Ausgabe und Rücknahme von Notebooks bei dringendem Bedarf der Anwender
- Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern
- Grundkenntnisse in der Softwareverteilung (Hilfestellung bei Installation von paketierter Software)
Das gesuchte Profil:
- IT- Support Erfahrungen sind erforderlich
- Führungszeugnis ohne Einträge (Kosten werden erstattet)
- Englisch B1 bis B2
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse