Ihre Tätigkeiten:
- Selbstständige Lösung von technischen Problemen und Bearbeitung von Aufträgen vor Ort
- Durchführung von Installationen, Umzügen, Änderungen und Ergänzungen von IT-Geräten
- Sorgfältige Erfassung der Aufträge im Ticketsystem und Eskalation komplexer Probleme an Spezialisten
- Unterstützung der Endanwender im Umgang mit IT-Systemen und mobilen Geräten
- Mitarbeit an IT-Projekten und systematische Fehlersuche bei technischen Störungen
- Motivation sich in fachliche Führungsrolle entwickeln zu wollen
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich und / oder Berufserfahrung im IT-Support
- Bereit, erste Aufgaben in der fachlichen Teamleitung übernehmen zu wollen
- Verhandlungssicheres Englisch, da vorwiegend auf Englisch kommuniziert werden wird
- Grundkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
- Sicherer Umgang mit Windows, MS- Programmen
- Führerschein der Klasse B vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Verhandlungssicher