Technical Field Service (m/w/d) Steuerung

Positions-Nr. 2967625

Einsatzort

Stuttgart

Laufzeit

01.04.2025 - 31.10.2026

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • IT-Support und Helpdesk
  • Ticket- und Incident-Management
  • Unterstützung bei Windows 11 und Office 2016
  • Fehleranalyse und Problemlösung
  • Hardware- und Asset-Management
  • Garantiemanagement und Servicefälle
  • Zusammenarbeit mit Dienstleistern
  • Dokumentation und Auswertungen
  • Optimierung von IT-Prozessen

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik oder kaufmännischer Bereich mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik o. Ä.
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung (entspricht 360 PT) mit Microsoft Windows 11 und Microsoft Office 2016, mindestens als User
  • Mind. 1 Jahr Erfahrung (entspricht 180 PT) im Bereich Ticketbearbeitung, Helpdesk oder Kundensupport mit Schwerpunkt Incident- und Service Requestmanagement
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse