Ihre Tätigkeiten:
- Auffinden des Kunden oder Supportobjekts zur Bearbeitung von Aufträgen.
- Abarbeiten von Incidents und IMAC-Dienstleistungen gemäß Service Level und Vorgaben der Einsatzplanung.
- Durchführung von IMAC-Dienstleistungen im Rahmen von Projekten oder als Vor-Ort-Services (Expert Leasing, Managed Services).
- Identifikation und, wenn möglich, Lösung von Problemen; ansonsten Weiterleitung an die passende Fachabteilung.
- Unterstützung von Endanwendern per Telefon und vor Ort sowie Durchführung von Einweisungen.
Das gesuchte Profil:
- Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit IMAC-Dienstleistungen
- Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit IT Incidents
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Gute Office Excel und Outlook Kenntnisse
- MS Teams Erfahrung
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft