Ihre Tätigkeiten:
- Installation, Bereitstellung und Administration von Client-Hard- und Software
- Incident-Management per JIRA Ticketsystem (Annahme, Weiterleitung, Monitoring)
- Bearbeitung von IT-Service Requests (DirX Berechtigungsvergabe, Wiederherstellung VPN, Softwarezuweisung)
- Pflege Matrix42 IT-Assetmanagement inkl. Lagerverwaltung
- Ggf. Auf- und Abbau von Office-Arbeitsplätzen
Das gesuchte Profil:
- Gute Kenntnisse von WIN 10 OS
- Gute Kenntnisse Standard Office Applikationen / MS Office 2019
- Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems
- Gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit in der Endanwenderbetreuung
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse