Ihre Tätigkeiten:
- Bearbeitung von Service-Requests und Incidents im 2nd-Level-Support
- Eigenständige Fehleranalyse und Behebung von Hard- und Softwarestörungen
- Durchführung von regulären spezifischen Support- und Betriebstätigkeiten
- Installation, Support und Administration von komplexen Client-Betriebssystemen
- Installation, Support und Administration von LAN/WAN/VoIP/WLan-Systemen
- Installation, Support und Administration von aktiven Netzwerk- und VoIP-Kom
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur „Fachinformatiker/in Systemintegration“, vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung auf 1st und 2nd-Level-Niveau
- Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich End-User-Support/Service.
- Sie besitzen sehr gute Kenntnisse zu Client- und Server-Hardware bzw. Infrastrukturen sowie im Bereich von MS-Windows Betriebssystemen und Anwendungen
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse