1st and 2nd Level Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2965039

Einsatzort

Straelen-Herongen ...

Laufzeit

Ab sofort -

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Festanstellung

Deine Tätigkeiten:

  • Betreuung des Netzwerks (LAN/WAN) und verschiedener zentraler Systeme
  • Anwendersupport 1st und 2nd Level u.a. für den Bereich Remote Hardware -Betreuung (Drucker, Desktops, Notebooks, Scanner, Smartphones, etc.)
  • Fehleranalyse- und Behebung der  IT-Infrastruktur, unterstützt durch ein modernes Ticketsystem
  • Betreuung und Installation von PC Arbeitsplätzen, bzw. Master-gesteuerter Roll-out und Support über moderne Fernwartungstools
  • Mitarbeit an verschiedenen Infrastruktur Projekten

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbarer Qualifikation als IT Fachkraft 
  • Erfahrungen im Bereich des 1st und 2nd Level Supports 
  • Erfahrung im Bearbeitung von Incidents im Rahmen des ITIL Incident- und Changemanagement 
  • Gute Kenntnisse im Bereich MS Dienste und Windows Server 
  • Kenntnisse im Bereich Microsoft Cloud-Dienste (Office 365 & Azure) 
  • Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit sowie Lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten im Team

Benefits:

  • Hybrides Arbeitsmodell
  • 30Tage Urlaub
  • Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersvorsorge