Ihre Tätigkeiten:
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker, Handscanner und Netzwerk & Telekom
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge
- Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung von IT-Problemen vor Ort
Das gesuchte Profil:
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, SQL, MS Access etc.)
- Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, Handscanner)
- Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
- Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
- Pünktlichkeit
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher