Ihre Tätigkeiten:
- IMAC und Incidentbearbeitung für Desktops, Notebooks und ThinClients
- Betanken der Rechner, Austauschen und Inbetriebnahme der Ersatzgeräte und Neugeräte
- Unterstützung bei Fragen der Anwender, Bearbeiten der Aufträge im Ticketsystem unterschiedlichster Kunden
- Unterstützung in Rollouts und im Onsite- Support
- Unterstützung im Anwendersupport in Hard- und Softwarefragen
Das gesuchte Profil:
- Du besitzt eine Ausbildung im IT-Bereich oder hast Berufserfahrung im IT-Support
- Du besitzt Kenntnisse in Windows 7/10
- Du hast Hardware Kenntnisse
- Du besitzt Erfahrung im Anwender Support
- Ein Führerschein der Klasse B wünschenswert aber nicht notwendig
- Du besitzt die Reisebereitschaft in einem 50Km Umkreis deines Wohnortes in den Einsatz zu gehen (eventuelles Fahrzeug wird gestellt)
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse