Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Supporter SCCM Software-Paketierung ; Projektmanagement

Profil-ID 12073

zurück zu den Ergebnissen

Offenbach am Main

asap

Vollzeit

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

08/2014 - 03/2015

Dauer 8 Monate

Rolle

IT Hardware Rollout / IT Hardware Office

Branche

Banken

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

- Providing support on Application based User Rights and Administration - Investigation, resolution and escalation of all Incidents at the users desktop via Marval - Installation and replacement of hardware equipment and software in the user`s office - Installation of standard PC configurations (modified configurations, disk-crashes, viruses, etc) - Facilitating training of the complete application functionality - On-demand installation of additional software - Liaising with third-level support groups when additional support/advise/escalation is required - Covering for IT Hardware Office out of normal business hours

Verwendete Technologie

01/2014 - 03/2014

Dauer 3 Monate

Rolle

Windows 7 Rollout

Branche

Banken

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

- Provided 1st and 2nd level support to over 1.000 users - Installed and configured hardware - Administrated user accounts and groups and added printers to active directory - Backed up and recovered user data - Documented incidents and tasks via ticketing system - Coordinated and participated in change life cycle to review and plan deployment to 3rd level support - Liaised with internal/external sources ensuring file delivery from the laboratories to offices - Investigated root cause on site and request permanent solution to ensure accurate and regular delivery

Verwendete Technologie

10/2012 - 12/2013

Dauer 15 Monate

Rolle

Acer product sales Agent

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

- Certified Acer product sales agent - Monitored sales process ensuring the smooth running and reported incidents - Performed troubleshooting of hardware issues and provided reports - Liaised with relevant parties or vendors with initial analysis - Coordinated the testing of all new touch products and organized trainings for sales agents - Assisted users in using new products implementing additional hardware - Performed daily tasks and attended meetings with business owners to discuss the status of open issues

Verwendete Technologie

09/2010 - 11/2012

Dauer 27 Monate

Rolle

Apple Mac Sales Consultant

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

- Certified Apple Mac Sales Consultant (MSC) - Provided information and support to business users - Conducting daily status check - Monitored and checked reports to business users - Provided trainings for switching users from Windows to Mac OS X - Provided applications support and hardware support to users

Verwendete Technologie

02/2010 - 04/2010

Dauer 3 Monate

Rolle

Cisco Telefphone Rollout

Branche

Banken

Einsatzort

Frankfurt am Main

Aufgaben

- Provided 2nd and 3rd level support and troubleshooting of the day to day issues - Installed new telephone systems - Organized trainings for users to start off with new telephones - Provided hardware and software support to over 500 users

Verwendete Technologie

Skills

2nd Level Support

ACER

Active Directory

Administration

Adobe Acrobat

Android

Blackberry

Blackberry

C

Confluence

DAS

DELL

Desktop

Dreamweaver

Drucker

iOS

iPad

ITIL

Jira

Mac OS

Marval

Microsoft Office (allg.)

Microsoft Windows (allg.)

Migration

MMC

Moderation

MS Outlook

Open Office

PL/SQL

Reporting

Rollout

Scanner

SCRUM

Server

Smartphones

SQL

Tablets

Vermögensberatung

Windows

Windows 7

Windows Server 2012

Wissensmanagement

XML

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Persisch

Einstufung

Muttersprache

Ausbildung

Abschlussjahr

2012

Studiengang

Journalism and Economics

Ort

Dortmund

Studienabschluss

Bachelor

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.