Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Supporter

Profil-ID 12388

zurück zu den Ergebnissen

München

asap

-

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

11/2012 - 01/2015

Dauer 27 Monate

Rolle

IT-Consultant

Branche

Telekommunikation

Einsatzort

Aufgaben

- Messaging Support - Coaching von Helpdesk-Mitarbeitern - Prozessoptimierung User Helpdesk - SharePoint Support/Entwicklung (Version 2010, 2013) - Leitung und Umsetzung von SharePoint-Projekten (Version 2013) - Coaching von internen Mitarbeitern

Verwendete Technologie

06/2008 - 10/2012

Dauer 53 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

- Second Level Support - BlackBerry-Support - Outlook-Support

Verwendete Technologie

11/2007 - 03/2008

Dauer 5 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

11/2005 - 03/2007

Dauer 17 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Banken

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

Skills

2nd & 3rd Level Support

2nd Level Support

ActiveSync

Android

Blackberry

Blackberry

CSS (Cascading Style Sheet)

Forefront Protection 2010 for SharePoint (FPSP)

HTML

HTML5

Microsoft Office (allg.)

Microsoft Windows (allg.)

MS Outlook

Projektmanagement

Remedy

Rollout

SCRUM

Windows

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Gut

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.