München |
asap |
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Freiberuflich |
11/2012 - 01/2015 Dauer 27 Monate |
Rolle IT-Consultant |
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Branche Telekommunikation |
Einsatzort |
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Aufgaben - Messaging Support - Coaching von Helpdesk-Mitarbeitern - Prozessoptimierung User Helpdesk - SharePoint Support/Entwicklung (Version 2010, 2013) - Leitung und Umsetzung von SharePoint-Projekten (Version 2013) - Coaching von internen Mitarbeitern |
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Verwendete Technologie |
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06/2008 - 10/2012 Dauer 53 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
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Aufgaben - Second Level Support - BlackBerry-Support - Outlook-Support |
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Verwendete Technologie |
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11/2007 - 03/2008 Dauer 5 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
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Aufgaben |
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Verwendete Technologie |
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11/2005 - 03/2007 Dauer 17 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Banken |
Einsatzort |
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Aufgaben |
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Verwendete Technologie |
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2nd & 3rd Level Support
2nd Level Support
ActiveSync
Android
Blackberry
Blackberry
CSS (Cascading Style Sheet)
Forefront Protection 2010 for SharePoint (FPSP)
HTML
HTML5
Microsoft Office (allg.)
Microsoft Windows (allg.)
MS Outlook
Projektmanagement
Remedy
Rollout
SCRUM
Windows
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Gut |