Berlin |
asap |
- |
Freiberuflich |
06/2012 - 10/2013 Dauer 17 Monate |
Rolle Disponent |
||
Branche Telekommunikation |
Einsatzort Berlin |
||
Aufgaben - Selbständige Bearbeitung und Koordination von Arbeitsaufträgen an den Field Service gemäß vorgegebener Richtlinien (z.B. SLAs) - Aufgabenorganisation im Field Service nach Anweisungen (Feldabnahmen, Inbetriebnahmen, usw.) - Terminabsprachen und -organisation mit Dienstleistern und Kunden - Unterstützung des administrativen Field Service - Innendienst im Bereich der Basisstationsverwaltung |
|||
Verwendete Technologie |
|||
08/2008 - 07/2012 Dauer 48 Monate |
Rolle IT-Supporter |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort Berlin |
||
Aufgaben - Second and First Level Support,Anwendersupport - Annahme von Störungen - Kategorisierung - Priorisierung und Lösung der Störung(BMC Remedy-Ticket System) |
|||
Verwendete Technologie |
|||
1st Level Support / UHD
2nd Level Support
Administration
DHCP
Elektrotechnik
Rollout
Server
Windows
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Russisch |
Einstufung Muttersprache |
Abschlussjahr 2001 |
Ausbildung zum/zur Netzwerkadministrator |
Ort Berlin |
|