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IT-Supporter

Profil-ID 942915

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Berlin

asap

-

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

06/2012 - 10/2013

Dauer 17 Monate

Rolle

Disponent

Branche

Telekommunikation

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

- Selbständige Bearbeitung und Koordination von Arbeitsaufträgen an den Field Service gemäß vorgegebener Richtlinien (z.B. SLAs) - Aufgabenorganisation im Field Service nach Anweisungen (Feldabnahmen, Inbetriebnahmen, usw.) - Terminabsprachen und -organisation mit Dienstleistern und Kunden - Unterstützung des administrativen Field Service - Innendienst im Bereich der Basisstationsverwaltung

Verwendete Technologie

08/2008 - 07/2012

Dauer 48 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

- Second and First Level Support,Anwendersupport - Annahme von Störungen - Kategorisierung - Priorisierung und Lösung der Störung(BMC Remedy-Ticket System)

Verwendete Technologie

Skills

1st Level Support / UHD

2nd Level Support

Administration

DHCP

Elektrotechnik

Rollout

Server

Windows

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Russisch

Einstufung

Muttersprache

Ausbildung

Abschlussjahr

2001

Ausbildung zum/zur

Netzwerkadministrator

Ort

Berlin

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