Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Supporter

Profil-ID 12150

zurück zu den Ergebnissen

Düsseldorf

-

auf Anfrage

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

05/2015 - 07/2016

Dauer 15 Monate

Rolle

2nd Level Support

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Düsseldorf

Aufgaben

- 1st und 2nd Level Support - Hardware Rollout - Ticket Bearbeitung - Call Annahme (Ticket) - Floorwalking - User Helpdesk

Verwendete Technologie

01/2015 - 04/2015

Dauer 4 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Automobilindustrie

Einsatzort

Oberhausen

Aufgaben

- 1st und 2nd Level Support - Ticketbearbeitung - Einrichten von Netzwerk Rechnern und Druckern - Helpdesk

Verwendete Technologie

11/2014 - 12/2014

Dauer 2 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Wuppertal

Aufgaben

- Unterstützung bei Umstellung von Betriebssystem(Win XP auf Win 7), von Office Packet( 2003 auf 2013) - Ticket vor Ort bearbeiten - Software Installation und Image betanken

Verwendete Technologie

09/2014 - 10/2014

Dauer 2 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

High-Tech- u. Elektroindustrie

Einsatzort

Düsseldorf

Aufgaben

- Unterstützung bei Umstellung von Betriebssystem(Win XP auf Win 7), von Office Packet( 2003 auf 2010) - Ticket vor Ort bearbeiten und per Remote - Software Installation und Image betanken

Verwendete Technologie

11/2012 - 08/2014

Dauer 22 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Versicherungen

Einsatzort

Aufgaben

- 1st und 2nd Level Support - E-VIP Support - PKI und Token Administration

Verwendete Technologie

08/2012 - 10/2012

Dauer 3 Monate

Rolle

IT-Techniker

Branche

Banken

Einsatzort

Aufgaben

- Rolloutprojekte - Netzwerktechnik - Umstellung von Betriebssystemen (Windows XP - Windows 7) - Hardwareaustausch - Software Installation und Verteilung - Ticket bearbeiten - Helpdesk - Patching und Verkabelung

Verwendete Technologie

06/2012 - 07/2012

Dauer 2 Monate

Rolle

IT-Techniker

Branche

Versicherungen

Einsatzort

Aufgaben

- Teilnahme an Rollout Projekt: Installation von Software - Störungsanalyse und Fehlerbehebung

Verwendete Technologie

11/2011 - 04/2012

Dauer 6 Monate

Rolle

IT-Techniker

Branche

Großhandel

Einsatzort

Aufgaben

- Teilnahme an BASF Rollout Projekt in Düsseldorf und in Münster - Planung von kleine IT-Rollout Projekte für Konstruktionswerk GmbH und Betreuung von Webseiten

Verwendete Technologie

10/2011 - 10/2011

Dauer 1 Monate

Rolle

IT-Techniker

Branche

Großhandel

Einsatzort

Aufgaben

- Unterstützung bei IT-Rolloutprojekte, Umstellung von Betriebssysteme (WinXP-Win7) und Software und Integration in die Systemumgebung, Hardwareaustausch - Software Installation und Verteilung, Ticket bearbeiten, Daten und Profilsicherung - Unterstützen der Endbenutzer vor Ort - Einrichten von Netzwerk Rechner und Druckern - Helpdesk - Durchführung von Patching und Verkabelung - Floorwalker

Verwendete Technologie

01/2003 - 01/2004

Dauer 13 Monate

Rolle

Kundenberater

Branche

Großhandel

Einsatzort

Aufgaben

- Filialleiter - Kundenberatung zu Appleprodukten - Verkauf - Kundenansprache

Verwendete Technologie

01/2002 - 01/2003

Dauer 13 Monate

Rolle

IT-Entwickler

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

- Netzwerkbetreuung - Kundenberater - Programmieraufgaben

Verwendete Technologie

Skills

Access

Active Directory

Android

AntiVir

Avira (allg.)

Beamer

Betriebssysteme (allg.)

Bluetooth

Bridges

Citrix (allg.)

Citrix Terminalserver

Cloud Computing

Desktop

DHCP

Drucker

FTP

HTML

IBM Lotus Notes

Informatik

Internet / Intranet

iOS

iPad

iPhone

ISDN

Java (allg.)

Kaspersky (allg.)

Kopierer

LAN

LaTex

Linux (allg.)

Mac OS

Mathematik

McAfee (allg.)

Microsoft Office (allg.)

Microsoft SharePoint Server

Microsoft Windows (allg.)

MMS (Multimedia Messaging Service)

Monitore

mySQL

Notebooks

Novell Netware

Peripherie

PHP

Remedy

Remote Desktop (RDP)

Rollout

Router

Scanner

Siemens

Smartphones

Switches

Tablets

TCP/IP

TeamViewer

Telefonanlagen / IP-Telefonanlagen

Thin Clients

UMTS

Verteilte Systeme

Visual Basic

VPN (Virtual Private Network)

WAN

Windows

Windows 7

Windows NT

Windows Phone

Windows Vista

Windows XP

WLAN (Wireless Local Area Network)

xDSL / DSL

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Französisch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Arabisch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Ausbildung

Abschlussjahr

2012

Studiengang

Informatik

Ort

Düsseldorf

Studienabschluss

Master of Science

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.