Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Supporter

Profil-ID 10465

zurück zu den Ergebnissen

Neckarwestheim

asap

-

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

04/2011 - 06/2011

Dauer 3 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

• 1st und 2nd Level-Support von Windows-Umgebungen • Bearbeitung von Incidents und regelmäßige Servicetätigkeiten • Installation von Software- sowie Hardwarekomponenten • Erkennen und Analysieren von Problemen und Umsetzung • Einleitung von Lösungsmaßnahmen • Konfiguration, Administration, Überwachung und Wartung • Technische Dokumentation

Verwendete Technologie

06/2009 - 02/2011

Dauer 21 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Böblingen

Aufgaben

- Mailbearbeitung - Tracking von Tickets sowei Aufnahme von Calls - Erstellung von Tickets sowie Ticketbearbeitung mit Service Center Cosima und ARS - Problemlösung Remote mit Netviewer - SAP-Support in der Fastlane - Kontenentsperrung sowei Passwörterrücksetzung - Bearbeitung von CATS- Ministammdaten - Redakteur im hauseigenen Toll "Best Guide"

Verwendete Technologie

05/2008 - 04/2009

Dauer 12 Monate

Rolle

PC-Techniker

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

- Beratung und Betreuung von Kunden - Vorführen von Produkten - Erstellen von Angeboten und Rechnungen - Bearbeitung von Kundenreklamationen - Durchführung von Bestandskontrollen - Optimierung der vertrieblichen Darstellung der Filiale

Verwendete Technologie

03/2008 - 03/2008

Dauer 1 Monate

Rolle

Junior Support Specialist

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

- Erfassung und Dokumentation der eingehenden Anrufe und Problemstellungen - Analyse und Lösung der Problemstellungen - Erarbeiten von Lösungsvorschlägen gegebenenfalls Weiterleitung an den 2nd Level Support - Überwachung offener Calls - Eskalationsmanagement unter Beachtung von Grenzwerten

Verwendete Technologie

Skills

2nd Level Support

AntiVir

Beamer

DAS

Desktop

Drucker

HTTP

Internet / Intranet

Kaspersky (allg.)

Konfiguration

Kopierer

LAN

Microsoft Windows (allg.)

MS Outlook

Remedy

Remote Desktop (RDP)

Server

Smartphones

SMS

Speichermedien

Symantec (allg.)

Tablets

TCP/IP

TeamViewer

Windows

Windows 7

Windows Server (allg.)

Windows Server 2003

Windows Vista

Windows XP

WLAN (Wireless Local Area Network)

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Ausbildung

Abschlussjahr

2008

Ausbildung zum/zur

Fachinformatiker Systemintegration

Ort

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

Fortbildung zum MCDST

Ausstellungsdatum

Februar 2008

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.