Neckarwestheim |
asap |
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Festanstellung |
04/2011 - 06/2011 Dauer 3 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
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Aufgaben • 1st und 2nd Level-Support von Windows-Umgebungen • Bearbeitung von Incidents und regelmäßige Servicetätigkeiten • Installation von Software- sowie Hardwarekomponenten • Erkennen und Analysieren von Problemen und Umsetzung • Einleitung von Lösungsmaßnahmen • Konfiguration, Administration, Überwachung und Wartung • Technische Dokumentation |
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Verwendete Technologie |
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06/2009 - 02/2011 Dauer 21 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Böblingen |
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Aufgaben - Mailbearbeitung - Tracking von Tickets sowei Aufnahme von Calls - Erstellung von Tickets sowie Ticketbearbeitung mit Service Center Cosima und ARS - Problemlösung Remote mit Netviewer - SAP-Support in der Fastlane - Kontenentsperrung sowei Passwörterrücksetzung - Bearbeitung von CATS- Ministammdaten - Redakteur im hauseigenen Toll "Best Guide" |
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Verwendete Technologie |
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05/2008 - 04/2009 Dauer 12 Monate |
Rolle PC-Techniker |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
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Aufgaben - Beratung und Betreuung von Kunden - Vorführen von Produkten - Erstellen von Angeboten und Rechnungen - Bearbeitung von Kundenreklamationen - Durchführung von Bestandskontrollen - Optimierung der vertrieblichen Darstellung der Filiale |
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Verwendete Technologie |
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03/2008 - 03/2008 Dauer 1 Monate |
Rolle Junior Support Specialist |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
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Aufgaben - Erfassung und Dokumentation der eingehenden Anrufe und Problemstellungen - Analyse und Lösung der Problemstellungen - Erarbeiten von Lösungsvorschlägen gegebenenfalls Weiterleitung an den 2nd Level Support - Überwachung offener Calls - Eskalationsmanagement unter Beachtung von Grenzwerten |
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Verwendete Technologie |
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2nd Level Support
AntiVir
Beamer
DAS
Desktop
Drucker
HTTP
Internet / Intranet
Kaspersky (allg.)
Konfiguration
Kopierer
LAN
Microsoft Windows (allg.)
MS Outlook
Remedy
Remote Desktop (RDP)
Server
Smartphones
SMS
Speichermedien
Symantec (allg.)
Tablets
TCP/IP
TeamViewer
Windows
Windows 7
Windows Server (allg.)
Windows Server 2003
Windows Vista
Windows XP
WLAN (Wireless Local Area Network)
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
Abschlussjahr 2008 |
Ausbildung zum/zur Fachinformatiker Systemintegration |
Ort |
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Zertifikat/Weiterbildung Fortbildung zum MCDST |
Ausstellungsdatum Februar 2008 |