Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Supporter

Profil-ID 10737

zurück zu den Ergebnissen

Düsseldorf

asap

-

Freiberuflich

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

09/2014 - 07/2016

Dauer 23 Monate

Rolle

IT-Support

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Düsseldorf

Aufgaben

- 1st Level Support - Asset - Hardware Rollout - Ticket ab arbeiten - Call Annahme (Ticket) - teilweise 2nd Level Support - Floorwalking - User Helpdesk

Verwendete Technologie

06/2012 - 07/2014

Dauer 26 Monate

Rolle

IT-Techniker

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Düsseldorf

Aufgaben

- Hardware Rollout - Windows Umstellung von WinXP zu Win7 - Drucker Installation - Floorwalking - End User Betreuung - Support

Verwendete Technologie

02/2010 - 05/2012

Dauer 28 Monate

Rolle

IT-Rollout

Branche

Handel

Einsatzort

Bundesweit

Aufgaben

- Windows 7 Rollout (WinXp -> Win7) - Patchen - PXE-Boot - Rechner Betankungen - Drucker installieren - Datentransfer - Floowalking

Verwendete Technologie

Skills

1st Level Support / UHD

2nd Level Support

Android

Antivirus (allg.)

Backup (allg.)

Drucker

IT-Support (allg.)

Microsoft Windows (allg.)

Monitore

Notebooks

Router

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Windows 7

Windows Server (allg.)

Windows Vista

Windows XP

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Französisch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Arabisch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Grundkenntnisse

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.