Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Projektmanager

Profil-ID 10802

zurück zu den Ergebnissen

München

asap

-

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

11/2006 - 12/2008

Dauer 26 Monate

Rolle

Senior Technical Analyst

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

- Erkennen und Beheben von Störungen im Computernetzwerk - Organisation der Bedarfsplanung Hard- und Software, Durchführung Teammeetings, Präsentation der Rollouts, To Do’s - Behebung von Anwenderproblemen in Hard- und Software robby.weber@gmail.com 0151 585 30109 robert weber - Erstansprechpartner für Mitarbeiter des zentralen Leitungs- und Führungskreises der Siemens AG - Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch hohen Qualitätsstandard und Einhalten des Zeitplans - Arbeitssprache Englisch

Verwendete Technologie

09/2004 - 10/2006

Dauer 26 Monate

Rolle

Senior Technical Analyst

Branche

Finanzdienstleister

Einsatzort

München

Aufgaben

- Incident Manager IT - Projektmitarbeit zur Sicherstellung der ITIL Konformität der verwendeten Systeme und Mitarbeiter - Erarbeitung von Standardabfragen, die dem Kunden interaktive Selbsthilfe ermöglicht - Durchführung von qualitätsspezifischen Reportings, die eine Messung der Servicequalität ermöglicht

Verwendete Technologie

01/2002 - 08/2004

Dauer 32 Monate

Rolle

Technical Analyst

Branche

Telekommunikation

Einsatzort

München

Aufgaben

- Call und Incident Manager für den Kundenbereich Fujitsu Siemens Computers - Ansprechpartner für den französischsprachigen Kundenteil

Verwendete Technologie

04/2001 - 12/2001

Dauer 9 Monate

Rolle

Technical Analyst

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

München

Aufgaben

- Call und Incident Manager für den Kunden Infineon AG - Umstellung von Win 2000 zu Win XP

Verwendete Technologie

11/2000 - 03/2001

Dauer 5 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

- Technische Betreuung und Installation des hauseigenen Linux – basierten Internet Acces Servers „Defendo“

Verwendete Technologie

Skills

Finanzierung

Import

ITIL

Linux (allg.)

Marketing

Moderation

Projektmanagement

Siemens

Windows

Windows NT

Windows NT4

Windows XP

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Französisch

Einstufung

Gut

Ausbildung

Abschlussjahr

2011

Studiengang

Betriebswirtschaftslehre

Ort

Berlin

Studienabschluss

Bachelor

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.