Germering |
asap |
Vollzeit |
Festanstellung |
02/2012 - bis jetzt Dauer 154 Monate |
Rolle Freiberuflicher IT Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Großraum München |
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Aufgaben - 1st und 2nd Level Support im Großkundenumfeld - Dokumentation - Rolloutunterstützung - Hardware Support - Windows Support - Support von Kassensystemen - Installation von EDV Systemen - Unterstützung in Migrationsprojekten - Ticket Handling |
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Verwendete Technologie |
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10/2009 - 01/2012 Dauer 28 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort München |
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Aufgaben - Aufbau eines Rechenzentrums mit 400 Racks und 11200 Servern - Rack- und Server Aufbau und Montage nach Layoutvorgabe - Planung und Umbau der notwendigen Umrüstung des doppelten Sicherheitsbodens - Anpassung der Strom- und Netzwerkverkabelung an die Rack- und Serverkoordinaten - Vorbereitung, Installation und Messung der Netzwerkverkabelung und Labeln der Netzwerkkabel - Patcharbeiten - Fehlerquellenanalyse an der Strom- und Netzwerkverkabelung. - - Serialnummern & Asset Tags Inventarisierung |
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Verwendete Technologie Ethernet DELL Desktop CAD (computer-aided design) |
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09/2009 - 09/2009 Dauer 1 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Versicherungen |
Einsatzort Bayern |
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Aufgaben - PC-Rollout mit Hardwaretausch und Datensicherung - Datenmigration - Schulung zur Umstellung auf das neues Agentursystem |
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Verwendete Technologie Windows XP Active Directory Java (allg.) VPN (Virtual Private Network) UMTS Microsoft Office (allg.) Adobe Acrobat ActiveSync SAP GUI |
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02/2009 - 02/2009 Dauer 1 Monate |
Rolle IT-Rollouter |
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Branche Banken |
Einsatzort München |
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Aufgaben - Ortsbegehung Rollout OBG - Vorbereitung von einem Windows XP Rollout - Tägliches Reporting und Abstimmung von Daten (Asset Clients) und Termine |
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Verwendete Technologie Microsoft Office (allg.) |
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01/2009 - 01/2009 Dauer 1 Monate |
Rolle IT-Rollouter |
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Branche Banken |
Einsatzort München |
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Aufgaben - Client Tausch (Leasingrückläufer) Professional - Austausch der Kassenrechner - Tausch der Desktops |
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Verwendete Technologie Windows XP |
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01/2003 - 01/2006 Dauer 37 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Telekommunikation |
Einsatzort Speyer |
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Aufgaben - 1st & 2nd Level Support - Annahme des Incidents über ein Ticketsystem - Terminabsprache mit dem User - Behebung des Incidents per Remote oder vor Ort - Netzwerkbetreuung , Bandwechsel |
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Verwendete Technologie |
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01/2000 - 01/2003 Dauer 37 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Logistikdienstleister |
Einsatzort Speyer |
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Aufgaben - 1st & 2nd Level Support - Annahme des Incidents über ein Ticketsystem - Terminabsprache mit dem User - Behebung des Incidents per Remote oder vor Ort |
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Verwendete Technologie Windows XP VPN (Virtual Private Network) ISDN Microsoft Office (allg.) Adobe Acrobat |
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1st Level Support / UHD
2nd Level Support
Acronis Backup
Acronis True Image
Active Directory
ActiveSync
Adobe Acrobat
Adobe Photoshop
CAD (computer-aided design)
Dameware
DAS
DELL
Desktop
DHCP
DNS
Drucker
Ethernet
Excel
GUI
IBM Lotus Notes
Incident Management
IPX/SPX
ISDN
Java
Java (allg.)
Microsoft Office (allg.)
Migration
MindManager
Modem
MS Outlook
MS-DOS
Notebooks
POP3
Reporting
Rollout
Rollout
Router
SAP GUI
Server
Siemens
SMS
Switches
TCP/IP
UMTS
VPN (Virtual Private Network)
Windows
Windows 7
Windows Vista
Windows XP
WINS
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Gut |