Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Techniker

Profil-ID 10271

zurück zu den Ergebnissen

Düsseldorf

asap

-

Freiberuflich

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

02/2014 - 08/2016

Dauer 31 Monate

Rolle

First-Level-Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Düsseldorf

Aufgaben

- Hardware Rollout - User Helpdesk - Ticket bearbeiten - Anrufe entgegennehmen - Software installieren - Drucker einrichten

Verwendete Technologie

06/2010 - 12/2013

Dauer 43 Monate

Rolle

IT-Rollout

Branche

Handel

Einsatzort

Bundesweit

Aufgaben

- Umstellung von Betriebssysteme (WinXP-Win7) - Hardware Rollout - Netzwerk patchen - Ticket bearbeiten

Verwendete Technologie

03/2009 - 05/2010

Dauer 15 Monate

Rolle

IT-Rollout

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Düsseldorf

Aufgaben

- IT-Support - Arbeitsplatz auf.- Abbau - Drucker installieren - Asset - Patchen

Verwendete Technologie

Skills

1st Level Support / UHD

2G / 3G / 4G

2nd Level Support

Android

Antivirus (allg.)

Avira (allg.)

Back up / Recovery

Betriebssysteme (allg.)

Incident Management

Internet / Intranet

iOS

IT-Support (allg.)

LAN

McAfee (allg.)

Netzwerkadministation (allg.)

Netzwerktechnik

TCP/IP

Windows

Windows 10

Windows 7

Windows Vista

Windows XP

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Englisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Sprache

Französisch

Einstufung

Gut

Sprache

Arabisch

Einstufung

Muttersprache

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.