Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Rollouter / 1st Level Support

Profil-ID 11070

zurück zu den Ergebnissen

Mutterstadt

asap

-

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

02/2021 - 03/2023

Dauer 26 Monate

Rolle

IT Supporter

Branche

Öffentliche Verwaltung

Einsatzort

Hessenweit

Aufgaben

- IT-Betreuung in einem Impfzentrum - Installation von Windows 10 - Einrichten von Druckern - Software-Support (Medical Office) - 1st & 2nd Level Support - erster Ansprechpartner vor Ort für alle IT-Belange

Verwendete Technologie

10/2020 - 02/2021

Dauer 5 Monate

Rolle

Field Service

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

- Messungen von Wifi in Schulen - Bauplanzeichnungen - Wifi-Rollout

Verwendete Technologie

05/2019 - 10/2020

Dauer 18 Monate

Rolle

Field Service

Branche

Versicherungen

Einsatzort

Aufgaben

- IMAC Service - Einweisung Mitarbeiter - HW-Rollouts - Auf und Abbau von Server und Rack - Saubere Verkabelung von Switch

Verwendete Technologie

10/2017 - 04/2019

Dauer 19 Monate

Rolle

Helpdesk

Branche

Banken

Einsatzort

Aufgaben

- Aufnhame und Lösung von Tickets im Rahmen des Software-Rollouts - Einweisung in neuer Software - Einweisung Funktionalität Hard- und Softphne - First Level Support

Verwendete Technologie

01/2013 - 10/2017

Dauer 58 Monate

Rolle

IT- Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Deutschland

Aufgaben

- Austausch von Server Hardware - 1st Level Support - Field Service - Unterstützung im Tagesgeschäft - Montage und Austausch von Hardware - Rolloutunterstützung - Fieldservice

Verwendete Technologie

04/2012 - 12/2012

Dauer 9 Monate

Rolle

IT-Techniker

Branche

Versicherungen

Einsatzort

Aufgaben

- Datenmigration - Imageaufspielung Thin-Client - Rollout Thin-Client - 1 St Level Support

Verwendete Technologie

08/2011 - 10/2012

Dauer 15 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

- Erneuerung der Arbeitsplätze - Hardwaretausch (Rechner , Drucker, Monitor) - Bestellung und Bestellüberwachung der angeforderten Hardware - Vorkonfiguration aller Drucker (TCP/IP, DHCP) - Image Installation von PC & Lap-top - Encryption aller Laptops (SafeGuardEasy) - Einbau von UMTS Karten - Auslieferung der Hardware - First Level im Rahmen des Rollouts - Fehleranalyse und –behebung - Dokumentation - Beratung

Verwendete Technologie

03/2010 - 08/2011

Dauer 18 Monate

Rolle

HW-Techniker

Branche

Automobilindustrie

Einsatzort

Deutschland

Aufgaben

- Telefonischer Hard- und Soft-waresupport für Endanwender bei der Neuinstallation von Desktop-PCs und Notebooks - Hardware-Reperatur vor im Ser-vice Point - ADS Benutzerverwaltung

Verwendete Technologie

08/2003 - 03/2012

Dauer 104 Monate

Rolle

IT-Techniker

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

- Administator - 1st/2nd Level OnSite Support

Verwendete Technologie

Skills

1st Level Support / UHD

2nd Level Support

Active Directory

Adobe Acrobat

ADSL

Android

Beamer

Bluetooth

Bridges

Bridges

CheckpointFirewall

Chemie

Datenmigration

DELL

DHCP

Drucker

Drucker

Fehleranalyse

Fieldservice

FTP

Hardware

HP

HP OpenView

HTML

HTTP

IMAC

Internet / Intranet

Internet / Intranet

iOS

iPad

iPhone

IT Support

Lagerverwaltung

Lenovo

Microsoft Office (allg.)

Microsoft SQL-Server (MS SQL)

Modem

Monitore

Motorola

MS Outlook

Notebooks

Onsite Support

Open Office

PC

Remedy

Rollout

Router

Router

Scanner

Scanner

Server

Software

Switches

TCP/IP

UMTS

Verkabelung

VPN (Virtual Private Network)

Windows

Windows 10

Windows 7

Windows 8

Windows XP

WLAN (Wireless Local Area Network)

xDSL / DSL

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Gut

Sprache

Serbisch

Einstufung

Muttersprache

Ausbildung

Abschlussjahr

2011

Ausbildung zum/zur

IT Techniker IHK

Ort

Abschlussjahr

1999

Ausbildung zum/zur

Logistiker

Ort

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

Windows Server 2008R2

Ausstellungsdatum

2011

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.