Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Technikerin

Profil-ID 11101

zurück zu den Ergebnissen

Deidesheim

-

auf Anfrage

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

09/2011 - 06/2015

Dauer 46 Monate

Rolle

Service Technikerin PC

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Bad Kreuznach

Aufgaben

- Onsite Service - Incidentmanagement über den HP Service Manager - PC Lifecycle Management und Billing über Desktop Service Management Tool(DSMT) - Einrichtung und Betreuung von kundeneigener Software, gesondert auch im validierten Umfeld nach FDA-Vorgaben - Windows XP und Office 2003. - Rollout von Windows7, Office 2010 - Active Directory - Support nach ITIL

Verwendete Technologie

03/2009 - 08/2011

Dauer 30 Monate

Rolle

IT-Supporterin

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Bad Dürkheim

Aufgaben

- Onsite Service - Einrichtung und Betreuung von Desktop-PCs und Notebooks ( primär HP), Drucker, Scanner und weitere Peripheriegeräte. - Windows XP, Vista und 7 - Office 2003 und 2007 - Active Directory, Novell und MS Server 2003 & 2008 - Ticketsystem OSD Remedy, - Support nach ITIL

Verwendete Technologie

07/1998 - 03/2004

Dauer 69 Monate

Rolle

IT-Supporterin

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Karlsruhe

Aufgaben

- Konfigurationen, Fehlersuche, Störungsbeseitigung und Bearbeitung von Kundenanfragen per Fernwartung. (ISDN, Web, pc-anywhere) - Unterstützung von Technikeranfragen im Servicefall und Eskalation an den 2nd Level Support, im Bereich kleinerer / mittlerer Telefonanlagen und Applikationen.

Verwendete Technologie

07/1996 - 07/1998

Dauer 25 Monate

Rolle

IT-Technikerin

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Mannheim

Aufgaben

Verwendete Technologie

10/1992 - 07/1996

Dauer 46 Monate

Rolle

IT-Technikerin

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Mannheim

Aufgaben

Verwendete Technologie

03/1992 - 09/1992

Dauer 7 Monate

Rolle

IT-Technikerin

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Mannheim

Aufgaben

Verwendete Technologie

Skills

2nd Level Support

Active Directory

Administration

Desktop

Drucker

Excel

HP

ITIL

Konfiguration

Lagerverwaltung

Logistik

Microsoft Office (allg.)

Microsoft Windows (allg.)

Mobilfunk

Notebooks

Novell Netware

Remedy

Rollout

Scanner

Server

Service Management

Siemens

Windows

Windows XP

Ausbildung

Abschlussjahr

1992

Ausbildung zum/zur

Kommunikationselektronikerin

Ort

Kommunikationselektronikerin

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.