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IT-Supporter

Profil-ID 39818871

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Rodenbach

asap

Vollzeit

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

01/2016 - 06/2016

Dauer 6 Monate

Rolle

Service Desk Operator

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Darmstadt

Aufgaben

- Telefon-Support - 2nd-Level-Fehleranalyse in allen Produktbereichen - Dokumentation aller gemeldeten Störungen - Aktualisierung aller notwendigen Dokumente - Kommunikation mit Service-Provider - Prüfung und Bericht der Dienstleister / Unterauftragnehmer nach Fähigkeiten und Leistungen - Prüfung und Bericht der Kunden nach der Helpdesk-Leistung

Verwendete Technologie

09/2015 - 11/2015

Dauer 3 Monate

Rolle

Helpdesk Mitarbeiterin

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

- Support und Fehleranalyse von ca- 40 Mitarbeiter via remote,Telefon oder vor-Ort - Ticketbearbeitung im Active Directory - Troubleshooting - Intranet Seiten erstellen - Fehlerbehebung bei diversen Programmen - Smartphones und Wlan Einrichtung - OpenVPN - Policies erstellen

Verwendete Technologie

OpenVPN

Active Directory

10/2010 - 04/2015

Dauer 55 Monate

Rolle

Network Administrator

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Shelbyville

Aufgaben

• Support, Administration und Installation von PC-Arbeitsplätzen und Servern • Durchführung der Softwareinstallationen, Erstellung von Backups • Fehlerbehebung

Verwendete Technologie

05/2004 - 04/2006

Dauer 24 Monate

Rolle

Administrative Assistentin

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Port Charlotte

Aufgaben

• allgemeine Bürotätigkeiten • Posten von online-Stellengeboten • Anforderung und Überprüfung der Kriminal Background Checks

Verwendete Technologie

01/2004 - 04/2004

Dauer 4 Monate

Rolle

Datenerfassserin

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Punta Gorda

Aufgaben

• Entgegennahme und Weiterleitung der online- und telefonischen Bestellungen • Kundenbetreuung • Mitarbeitereinarbeitung

Verwendete Technologie

06/2002 - 11/2003

Dauer 18 Monate

Rolle

Datenspezialistin

Branche

Medienbranche

Einsatzort

Engelwood

Aufgaben

• Kontrolle des Spam Missbrauchs • Instandhaltung Microsoft Access Database mit SQL Queries • Übersetzung und Bearbeitung von Webseiten

Verwendete Technologie

11/2001 - 06/2002

Dauer 8 Monate

Rolle

IT-Supporterin

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Port Charlotte

Aufgaben

• Fehlerdiagnose der Windows Systeme • Computerreparaturen, Virenentfernung, Einrichtung neuer PCs • Neubenutzer einrichten, anlernen und weiterbilden

Verwendete Technologie

Skills

1st Level Support / UHD

2nd Level Support

Access

Active Directory

Administration

C

CSS (Cascading Style Sheet)

DAS

DHCP

Firewalls (allg.)

HTML

IT Sicherheit (allg.)

IT-Support (allg.)

LAN

Microsoft Access

Microsoft Office (allg.)

Netzwerk-Sicherheit

OpenVPN

RAS (Remote Access Service)

Router

Smartphones

SQL

TCP/IP

Übersetzung

VLAN (Virtual Local Area Network)

VMware ESXi

VoIP

Windows

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Ausbildung

Abschlussjahr

2010

Ausbildung zum/zur

IT-Fachkraft

Ort

Tennessee

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