Rodenbach |
asap |
Vollzeit |
Festanstellung |
01/2016 - 06/2016 Dauer 6 Monate |
Rolle Service Desk Operator |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort Darmstadt |
||
Aufgaben - Telefon-Support - 2nd-Level-Fehleranalyse in allen Produktbereichen - Dokumentation aller gemeldeten Störungen - Aktualisierung aller notwendigen Dokumente - Kommunikation mit Service-Provider - Prüfung und Bericht der Dienstleister / Unterauftragnehmer nach Fähigkeiten und Leistungen - Prüfung und Bericht der Kunden nach der Helpdesk-Leistung |
|||
Verwendete Technologie |
|||
09/2015 - 11/2015 Dauer 3 Monate |
Rolle Helpdesk Mitarbeiterin |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
||
Aufgaben - Support und Fehleranalyse von ca- 40 Mitarbeiter via remote,Telefon oder vor-Ort - Ticketbearbeitung im Active Directory - Troubleshooting - Intranet Seiten erstellen - Fehlerbehebung bei diversen Programmen - Smartphones und Wlan Einrichtung - OpenVPN - Policies erstellen |
|||
Verwendete Technologie OpenVPN Active Directory |
|||
10/2010 - 04/2015 Dauer 55 Monate |
Rolle Network Administrator |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort Shelbyville |
||
Aufgaben • Support, Administration und Installation von PC-Arbeitsplätzen und Servern • Durchführung der Softwareinstallationen, Erstellung von Backups • Fehlerbehebung |
|||
Verwendete Technologie |
|||
05/2004 - 04/2006 Dauer 24 Monate |
Rolle Administrative Assistentin |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort Port Charlotte |
||
Aufgaben • allgemeine Bürotätigkeiten • Posten von online-Stellengeboten • Anforderung und Überprüfung der Kriminal Background Checks |
|||
Verwendete Technologie |
|||
01/2004 - 04/2004 Dauer 4 Monate |
Rolle Datenerfassserin |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort Punta Gorda |
||
Aufgaben • Entgegennahme und Weiterleitung der online- und telefonischen Bestellungen • Kundenbetreuung • Mitarbeitereinarbeitung |
|||
Verwendete Technologie |
|||
06/2002 - 11/2003 Dauer 18 Monate |
Rolle Datenspezialistin |
||
Branche Medienbranche |
Einsatzort Engelwood |
||
Aufgaben • Kontrolle des Spam Missbrauchs • Instandhaltung Microsoft Access Database mit SQL Queries • Übersetzung und Bearbeitung von Webseiten |
|||
Verwendete Technologie |
|||
11/2001 - 06/2002 Dauer 8 Monate |
Rolle IT-Supporterin |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort Port Charlotte |
||
Aufgaben • Fehlerdiagnose der Windows Systeme • Computerreparaturen, Virenentfernung, Einrichtung neuer PCs • Neubenutzer einrichten, anlernen und weiterbilden |
|||
Verwendete Technologie |
|||
1st Level Support / UHD
2nd Level Support
Access
Active Directory
Administration
C
CSS (Cascading Style Sheet)
DAS
DHCP
Firewalls (allg.)
HTML
IT Sicherheit (allg.)
IT-Support (allg.)
LAN
Microsoft Access
Microsoft Office (allg.)
Netzwerk-Sicherheit
OpenVPN
RAS (Remote Access Service)
Router
Smartphones
SQL
TCP/IP
Übersetzung
VLAN (Virtual Local Area Network)
VMware ESXi
VoIP
Windows
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
Abschlussjahr 2010 |
Ausbildung zum/zur IT-Fachkraft |
Ort Tennessee |
|