Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Supporter

Profil-ID 46114294

zurück zu den Ergebnissen

Münster

asap

Vollzeit

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

10/2004 - 12/2015

Dauer 135 Monate

Rolle

Client Support

Branche

Telekommunikation

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

- Installation, Auslieferung, Support und Troubleshooting der Windows Clients - Auftragsbearbeitung unter Nutzung des internen Ticket Trouble System (TTS) - Unterstützung der global verteilten Mitarbeiter und Partner (Brasilien, Malaysia, Afrika, Italien, China), die bei Kunden im Einsatz sind - Support Windows Client Systems in virtuellen Umgebungen - Betreuung der Client-Systeme für die globalen und internen Mitarbeiter (ca. 200 PC´s) - Bereitstellung und Support der Trainingsumgebungen im Schulungscenter - Installation und Troubleshooting der hauseigenen Business Applikationen BSCS & ECMS zu Demonstrations- und Trainingszwecken - Support Antivirus und Firewall Client Lösungen

Verwendete Technologie

Symantec Endpoint Protection

Check Point (allg.)

Windows XP

Windows Vista

Windows 7

Beamer

Thin Clients

Skills

2nd & 3rd Level Support

Access

Account management

Active Directory

Administration

Android

Antivirus (allg.)

Banking

Beamer

Betriebswirtschaft

C

CAN

Check Point (allg.)

Clarify

Controlling

DAS

Desktop

Elektrotechnik

iOS

Konfiguration

LAN

Marketing

Microsoft Access

Microsoft Exchange

Microsoft Office (allg.)

Microsoft SQL-Server (MS SQL)

NetBIOS

NetIQ

Oracle (allg.)

Outsourcing

Rational ClearCase

Server

SQL

Symantec Endpoint Protection

TeamViewer

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Thin Clients

Visual Basic

VMware ESXi

VMware vSphere

VoIP

WAN

Windows

Windows 7

Windows 8

Windows Server (allg.)

Windows Server 2003

Windows Server 2012

Windows Vista

Windows XP

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Ausbildung

Abschlussjahr

Ausbildung zum/zur

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Ort

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.