Symantec Endpoint Protection
Check Point (allg.)
Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Beamer
Thin Clients
Münster |
asap |
Vollzeit |
Festanstellung |
10/2004 - 12/2015 Dauer 135 Monate |
Rolle Client Support |
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Branche Telekommunikation |
Einsatzort Frankfurt |
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Aufgaben - Installation, Auslieferung, Support und Troubleshooting der Windows Clients - Auftragsbearbeitung unter Nutzung des internen Ticket Trouble System (TTS) - Unterstützung der global verteilten Mitarbeiter und Partner (Brasilien, Malaysia, Afrika, Italien, China), die bei Kunden im Einsatz sind - Support Windows Client Systems in virtuellen Umgebungen - Betreuung der Client-Systeme für die globalen und internen Mitarbeiter (ca. 200 PC´s) - Bereitstellung und Support der Trainingsumgebungen im Schulungscenter - Installation und Troubleshooting der hauseigenen Business Applikationen BSCS & ECMS zu Demonstrations- und Trainingszwecken - Support Antivirus und Firewall Client Lösungen |
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Verwendete Technologie Symantec Endpoint Protection Check Point (allg.) Windows XP Windows Vista Windows 7 Beamer Thin Clients |
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2nd & 3rd Level Support
Access
Account management
Active Directory
Administration
Android
Antivirus (allg.)
Banking
Beamer
Betriebswirtschaft
C
CAN
Check Point (allg.)
Clarify
Controlling
DAS
Desktop
Elektrotechnik
iOS
Konfiguration
LAN
Marketing
Microsoft Access
Microsoft Exchange
Microsoft Office (allg.)
Microsoft SQL-Server (MS SQL)
NetBIOS
NetIQ
Oracle (allg.)
Outsourcing
Rational ClearCase
Server
SQL
Symantec Endpoint Protection
TeamViewer
Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
Thin Clients
Visual Basic
VMware ESXi
VMware vSphere
VoIP
WAN
Windows
Windows 7
Windows 8
Windows Server (allg.)
Windows Server 2003
Windows Server 2012
Windows Vista
Windows XP
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
Abschlussjahr |
Ausbildung zum/zur Fachinformatiker Anwendungsentwicklung |
Ort |
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