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Projektleiter Call Center

Profil-ID 46551683

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Frankfurt am Main

asap

-

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

09/2003 - 10/2015

Dauer 146 Monate

Rolle

Projektleiter

Branche

Einsatzort

Frankfurt(Deutschland)

Aufgaben

Verwendete Technologie

Prozessmanagement

01/2002 - 08/2003

Dauer 20 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Pfungstadt(Deutschland), Schramberg(Deut

Aufgaben

Dialogstrategien IT-Organisation, Coaching, Qualitaetssicherung EGANA Europe (Holdings) GmbH, Pfungstadt Inhouse-Consultant Customer Relationship Management fuer die Unternehmensbereiche _ EGANA Deutschland GmbH, Pfungstadt

Verwendete Technologie

01/2000 - 12/2001

Dauer 24 Monate

Rolle

Bereichsleiter

Branche

Einsatzort

Offenbach(Deutschland), Frankfurt(Deutsc

Aufgaben

gkk DialogGroup GmbH, Frankfurt Database-, Telemarketing und Consulting

Verwendete Technologie

SAP CRM

Marketing (allg.)

Direkt Marketing

01/1999 - 12/1999

Dauer 12 Monate

Rolle

Projektleiter

Branche

Einsatzort

Bad Homburg(Deutschland)

Aufgaben

 Beratung CRM-Projekte und Call Center-Organisation Direct Sales Coordinator und Manager Customer Care  Aufbau und Steuerung der Vertriebsinnendienst-Einheiten (D)

Verwendete Technologie

SAP CRM

Marketing (allg.)

01/1993 - 12/1998

Dauer 72 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Frankfurt(Deutschland), Bad Homburg(Deut

Aufgaben

 Lieferantenmanagement - technische Komponenten Anfangs studienbegleitende Taetigkeiten, als freier Mitarbeiter sowie mit amicus GmbH, Bad Homburg bei: SONY Europe International START Amadeus GmbH, Frankfurt DA Deutsche Allgemeine Versicherungen American Express Inc., American Express Bank GmbH Projektmanager in den Bereichen Sales, Customer Service und Prozessmanagement Procter & Gamble GmbH Reengineering- Projekt: Europaweite Zentralisierung Produktions- und Distributions-Promotionmuster. Fresenius AG Projektmanager Beschaffung-Produktbereich Infusionsloesungen - Einkauf Lohnfertigung 2 Lebenslauf R a l f B e n d e r

Verwendete Technologie

Prozessmanagement

03/1991 - 12/1992

Dauer 22 Monate

Rolle

Projektleiter

Branche

Einsatzort

Deutschland

Aufgaben

Stewart Connector Systems GmbH, Koenigstein (Start-Up)

Verwendete Technologie

07/1989 - 11/1990

Dauer 17 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Frankfurt(Deutschland)

Aufgaben

 Aufbau der Niederlassung und der Vertriebskanaele Gerling - Konzern, Frankfurt Versicherungsberater im Aussendienst  Annahme des Angebotes, um neben der Prozesserfahrung Vertriebskenntnisse zu erwerben

Verwendete Technologie

04/1987 - 06/1989

Dauer 27 Monate

Rolle

Trainee

Branche

Einsatzort

Frankfurt(Deutschland)

Aufgaben

Underwriting

Verwendete Technologie

06/1986 - 03/1987

Dauer 10 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Frankfurt(Deutschland)

Aufgaben

Verwendete Technologie

Skills

C

Call Center

Change Management

DAS

IT-Support (allg.)

Logistik

Lotus Notes Domino Server

Marketing (allg.)

Microsoft Office (allg.)

Musik

Oracle (allg.)

Outsourcing

Projektmanagement

Prozessmanagement

SAP BusinessObjects (BO)

SAP CRM

SONY

Speditionskaufmann

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Grundkenntnisse

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Französisch

Einstufung

Gut

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