Frankfurt am Main |
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Vollzeit |
Festanstellung |
12/2012 - bis jetzt Dauer 0 Monate |
Rolle IT Helpdesk Support bei Samsung SDSG |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Schwalbach und Eschborn |
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Aufgaben *1st- und 2nd-Level Support (telefonisch und persönlich) für verschiedene Samsung Companys (SEG, SDG, SDSG, SHG, SEMG, SSEG) *Fehleranalyse und Fehlerbehebung mit der Pflege vom Incident-Management *Verwaltung, Einstellungen und Bereitstellung von Notebooks und Desktops *Image für verschiedene Samsung, Dell und HP-Modelle erstellen und aktualisieren *Betreuung auf Messen für die User *Konferenzräume mit technischem Equipment einrichten, sowie Bereitstellung der Videokonferenzen per Kamera *Pflege des Active Directorys: Strukturen und Gruppen Pflegen und Hardware in die Domaine einbinden, Profile bereinigen, Passwörter entsperren, Gesperrte Accounts entsperren *Datensicherung der User *Verwendete Technologien: MS Office Paket 2010 und 2013, Tanberg, Windows 7, Windows 10, Active Directory |
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Verwendete Technologie |
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11/2011 - 04/2012 Dauer 6 Monate |
Rolle IT-Systemadministrator/User-Helpdesk |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Frankfurt am Main |
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Aufgaben *1st- und 2nd-Level Support (telefonisch und persönlich) für verschiedene Lokationen der User (Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, München und Wien) *Fehleranalyse und Fehlerbehebung mit der Pflege vom Incident-Management *Verwaltung, Einstellungen und Bereitstellung von Notebooks und Blackberrys *Konferenzräume mit technischem Equipment einrichten, sowie Bereitstellung der Videokonferenzen per Kamera *Vorbereiten für Online-Webex Videokonferenzen *Pflege des Active Directorys: Strukturen und Gruppen einrichten und zuweisen, Profile bereinigen, Passwörter entsperren, *Verwendete Technologien: MS Office Paket 2003, Tanberg, Windows 7, Windows XP, Active Directory, Blackberrys, Windows Server 2003, Windows Server 2008 |
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Verwendete Technologie |
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06/2008 - 06/2009 Dauer 13 Monate |
Rolle IT Support Manager |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Flughafen Frankfurt am Main |
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Aufgaben *Weltweiter, telefonischer 1st- und 2nd-Level Supporter bei der Lufthansa *Pflege und Verwaltung des Active Directory *Fehlerbehebung und Analyse |
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Verwendete Technologie |
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.Net
Active Directory
Administration
BOARD
Cisco
DAS
DELL
Gastronomie
Incident Management
Microsoft Office (allg.)
Microsoft Windows (allg.)
Netzwerkmanagement
Notebooks
Personalplanung
Server
Windows
Windows 10
Windows 7
Windows Server 2003
Windows XP
Sprache Englisch |
Einstufung Gut |
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Italienisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Sprache Spanisch |
Einstufung Muttersprache |