Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Supporter, Administrator Rollout Helpdesk

Profil-ID 11200

zurück zu den Ergebnissen

Eisenberg (Pfalz)

asap

Vollzeit

Freiberuflich

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

05/2021 - 11/2022

Dauer 19 Monate

Rolle

IT Supporter (BASF)

Branche

Pharma

Einsatzort

Ludwigshafen am Rhein

Aufgaben

- Support von Telefonanlagen - Rückabwicklung von Cisco Telefonanlagen - Dokumentation - 1st und 2nd Level Support - Cisco switche installieren und austauschen - Umzüge und Abbau von Cicscogeräten - Toolpflege in Englisch - Zusammenarbeit mit dem orange service desk in englisch - Ports patchen - Cisco Telefone installieren oder austauschen

Verwendete Technologie

01/2017 - 12/2017

Dauer 12 Monate

Rolle

IT Supporter für weltweite Druckeradministration

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Mannheim

Aufgaben

- POS für die INHOUSE-Mitarbeiter bei Druckerproblemen und im Druckernetzwerk - Problemlösung bzw. Eskalation - Sicherstellung der Betriebsbereitschaft vorhandener Geräte - Maßnahmen ergreifen bei Fehlern - Administration der verschiedenen Druckinstanzen( Windows, SAP, Secureprint, Pharos) - Anpassung der Serverlisten bei Änderungen - Tägliches SKIPE-Meeting mit den Kollegen in USA in englischer - Sprache zur Abstimmung der gesamten Planung und Aktivitäten

Verwendete Technologie

08/2014 - 09/2014

Dauer 2 Monate

Rolle

IT Techniker Inhouse

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Deutschlandweit

Aufgaben

- Staging - Rollout und Austausch von Geräten des Kunden deutschlandweit - Hardware Support - Installation von Hard und Software - Drucker Support

Verwendete Technologie

10/2003 - 04/2021

Dauer 211 Monate

Rolle

Freiberuflicher IT Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Deutschland

Aufgaben

- 1st und 2nd Level Support auf Deutsch und Englisch - Servicedesk - Helpdeskaufbau und- organisation - Network Administration - WAN/LAN/ WLAN - Windows Administration - Rolloutunterstützung - Hardware Beschaffung - Ticket Support - Ein und Ausbau von Switches - Patchen

Verwendete Technologie

Skills

1st Level Support / UHD

2nd Level Support

Administration

Apparatebau

Arbeitsvorbereitung

ARS

Asset management

Chemie

Cisco

Cobol

DELL

Drucker Support

HP Service Center

IBM-Mainframe

ISDN

JCL

kaufm'nnische Sachbearbeitung

Kundenbetreuung

LAN

Network Administration

Notebooks

Patchen

Peripherie

Prozessmanagement

Rechenzentrum Operating

Remedy

REXX

Rollout

Rollout Techniker

Router

Server

ServiceNow

Switches

TCP/IP

WAN

Windows

WLAN (Wireless Local Area Network)

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Gut

Ausbildung

Abschlussjahr

Ausbildung zum/zur

Diplom EDV Operator

Ort

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.