Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Sachbearbeiter Kundenkontakt (m/w/d)

Positions-Nr. 2966515


Dauer

asap - 03.2026

++ Option Übernahme

Standort

Frankfurt am Main

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Bearbeitung von schriftlichen und mündlichen Kundenanfragen im 1st und 2nd Level Support, nach den festgelegten Servicelevels
  • Unterstützung bei Anfragen zu Prozessen anderer Teams
  • Sicherstellen, dass Qualitätsstandards eingehalten werden
  • Abstimmung der Korrespondenz mit der Leitung des Kundenkontakts
  • Sortieren und Weiterleiten von Dokumenten (Brief, Fax, E-Mail) über die genutzten Systeme
  • Qualitätskontrolle aller Dispatching-Aufgaben
  • Archivieren von Dokumenten
  • Bearbeitung von zurückgesandten Dokumenten
  • Erstellen und Pflegen von Statistiken
  • Pflege und Administration des Dokumentenmanagementsystems
  • Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung und Automatisierung der Dokumentenverarbeitung
  • Unterstützung bei Sonderaufgaben

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
  • Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien
  • Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten, einschließlich Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse wünschenswert

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Rashin Roshan

+49 69 47 89 18 90 -13

rashin.roshan@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

02.12.2024 - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 17194-1

01.01.2025 - 30.06.2026

Markkleeberg

Arbeitnehmerüberlassung

Spezialist Meldewesen (m/w/d)

asap

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT-Engineer (m/w/d)

asap - 13.05.2026

Münster

Arbeitnehmerüberlassung

Mitarbeiter Produkt- und Servicemanagement 17170-1

15.01.2025 - 31.12.2025

Bamberg

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Rashin Roshan

+49 69 47 89 18 90 -13

rashin.roshan@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

02.12.2024 - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 17194-1

01.01.2025 - 30.06.2026

Markkleeberg

Arbeitnehmerüberlassung

Spezialist Meldewesen (m/w/d)

asap

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT-Engineer (m/w/d)

asap - 13.05.2026

Münster

Arbeitnehmerüberlassung

Mitarbeiter Produkt- und Servicemanagement 17170-1

15.01.2025 - 31.12.2025

Bamberg

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.