Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2966573


Dauer

01.10.2024 - langfrisitg

++ Option Übernahme

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voice Mail, etc.) nach standardisierten Prozessen mit Hilfe von Hilfsdateien
  • Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets via Ticketsystem
  • Unterstützung der Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
  • Monitoring und Tracking der Tickets
  • Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in oder an verschiedenen Systemen (zb.Exchange, Active Directory, SAP)

Das gesuchte Profil:

  • Technisches Verständnis
  • Kommunikatives Geschick
  • Gute Kenntnisse im Office Umfeld
  • Flexibel bzgl. Übernahme von Rufbereitschaft und Bereitschaftsdienst
  • Tätigkeit findet zumeist im 24/7 Schichtbetrieb statt

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Motivation bei der Arbeit
  • Kundenservice orientiert
  • Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten
  • Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denke

Sprachanforderungen:

  • Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute - sehr gute Englischkenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

0 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

DevOps Engineer (m/w/d)

asap

Frankfurt am Main

Festanstellung

Software Developer (m/w/d) Mainframe

asap

Frankfurt am Main

Festanstellung

Head of Assortment & Purchase Technology (m/w/d)

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Head of Supply Chain & Sales Technology (m/w/d)

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Expert / Product Owner (m/w/d) Warehouse Management

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

0 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

DevOps Engineer (m/w/d)

asap

Frankfurt am Main

Festanstellung

Software Developer (m/w/d) Mainframe

asap

Frankfurt am Main

Festanstellung

Head of Assortment & Purchase Technology (m/w/d)

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Head of Supply Chain & Sales Technology (m/w/d)

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Expert / Product Owner (m/w/d) Warehouse Management

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.