Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT- Supporter (m/w/d) Fokus Netzwerk

Positions-Nr. 2966589


Dauer

01.10.2024 - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Flughafen Leipzig

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Ticket-Annahme und -Triage
  • Incident und Task Management (Lösen von einfachen Störungen teils nach Anleitung; Weiterleitung an 3rd Lines für schwierigere Themen)
  • Anruf-Annahme (der zentralen Netzwerk-Infrastruktur Hotline des Kunden)
  • Mailbox-Bearbeitung analog zur Anruf-Annahme

Das gesuchte Profil:

  • Erfahrungen im IT- Support (Hotline oder 2nd Line) erforderlich
  • Grundlegendes bis gutes Verständnis der Netzwerk Infrastruktur (Welche Komponenten gibt es im Netzwerk und wofür; LAN, WAN, WLAN, Security)
  • Kein CCNA erforderlich, kann aber in 1-2 Jahren angestrebt werden (vom Kunden bezahlt)
  • Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch
  • Bereitschaft zum 24/7 Schichtbetrieb vor Ort bei Kunden (Werk Leipzig) (vereinzelte Schichten können Remote erbracht werden, aber die Bereitschaft vor Ort zu sein wird benötigt)

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 17786-1

02.01.2025 - 31.12.2025

Weiden in der Oberpfalz

Arbeitnehmerüberlassung

Junior System Engineer (m/w/d) 17720-1, 17741-1, 17740-1

20.01.2025 - 31.12.2025

Dachau

Arbeitnehmerüberlassung

ServicePoint Mitarbeiter (Service Engineer) (m/w/d)

ab sofort - 30.06.2025

Metzingen

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Techniker (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Mönchengladbach

Arbeitnehmerüberlassung

ITSCM - SAP - Service Continuity Management (m/w/d)

nächstmöglich

Wuppertal, Berlin, Schwäbisch Gmünd

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 17786-1

02.01.2025 - 31.12.2025

Weiden in der Oberpfalz

Arbeitnehmerüberlassung

Junior System Engineer (m/w/d) 17720-1, 17741-1, 17740-1

20.01.2025 - 31.12.2025

Dachau

Arbeitnehmerüberlassung

ServicePoint Mitarbeiter (Service Engineer) (m/w/d)

ab sofort - 30.06.2025

Metzingen

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Techniker (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Mönchengladbach

Arbeitnehmerüberlassung

ITSCM - SAP - Service Continuity Management (m/w/d)

nächstmöglich

Wuppertal, Berlin, Schwäbisch Gmünd

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.