Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Junior ITIL Process Manager (m/w/d)

Positions-Nr. 2966668


Dauer

ab sofort - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • SLA und KPI konforme Steuerung der ihm zugeordneten Tickets
  • Überwachung von Ticketqueues in Zusammenarbeit mit dem Teamleiter. Bei drohenden SLA oder OLA
  • Verletzungen Eskalation an den Bearbeiter oder den Teamleiter
  • Unterstützt die Zusammenarbeit zwischen Prozessmanager und Fachteams
  • Teilnahme und ggf. Durchführung von internen Regelmeetings
  • Unterstützung im Tagesgeschäft der einzelnen Prozesse
  • Erstellung von Reports/Auswertungen
  • Pflege Maßnahmenkataloge (z.B. Major Incident Review)
  • Unterstützung des Prozessmanagers im Tagesgeschäft

Das gesuchte Profil:

  • 3 jährige Berufsausbildung (kaufmännisch oder technisch) oder ein abgeschlossenes Studium
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der IT Branche
  • Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS Office Produktpalette, insbesondere Excel
  • Steuerungs- und Organisationsfähigkeiten
  • Gutes Auffassungsvermögen und Lernbereitschaft/Fähigkeit
  • Technische (Grund)wissen in IT Infrastruktur Services
  • Arbeitszeit:
  • 1. 06:00 - 14:30
    2. 09:30 – 18:00
    3. 14:00 - 22:30
    4. 22:00 – 06:30 Uhr

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

0 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

Onsite Support (m/w/d)

ASAP - Langfristig

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Onsite Support (m/w/d)

ASAP - 01.01.2026

Frankfurt am Main

Freiberuflich

IT Solution Architect (m/w/d) S/4Hana Retail

Ab sofort

Bornheim / Remote

Festanstellung

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

01.11.2024 - langfristig

Köln

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

0 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

Onsite Support (m/w/d)

ASAP - Langfristig

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Onsite Support (m/w/d)

ASAP - 01.01.2026

Frankfurt am Main

Freiberuflich

IT Solution Architect (m/w/d) S/4Hana Retail

Ab sofort

Bornheim / Remote

Festanstellung

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

01.11.2024 - langfristig

Köln

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.