Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



1st Level Onsite Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2966714


Dauer

01.11.2024 - 12MM+

Standort

Köln

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Freiberuflich

Ihre Tätigkeiten:

  • Du installierst und konfigurierst unser Hard- und Softwareangebot und verkabelst IT-Arbeitsplätze bei unserem Kunden vor Ort – dazu gehört bspw. die Einrichtung von PCs, Notebooks und einzelnen Komponenten.
  • In diesem Zusammenhang kümmerst du dich um die Bearbeitung der Tickets: Fehleranalyse, -diagnose und -behebung, dabei ist dein Arbeitsort direkt bei unserem Kunden.
  • Des Weiteren arbeitest du auch in unseren IT-Projekten mit , z.B. Unterstützung bei Rollouts, Refreshes und der Inventur.
  • Damit deine Kolleg:innen deine Arbeit in Zukunft aufgreifen können, dokumentierst du deine durchgeführten Arbeitsschritte sorgfältig.

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich von Vorteil, aber auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
  • Berufspraxis im IT- und Anwendersupport sowie in der Installation von Hard- und Software im Microsoft-Umfeld ist von Vorteil, aber kein Muss.
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team.
  • Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
  • Persönlich gefallen uns besonders deine hohe Serviceorientierung, deine gute Kommunikationsfähigkeit sowie dein sicheres Auftreten.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Übernahme Ihrer Akquise bei potentiellen Kunden. Große Streuungsbreite durch die Zusammenarbeit u.a. mit den Top 20 DAX - sowie vielen mittelständischen Unternehmen.
  • Einfache Abwicklung und Verwaltung Ihrer Projekte mittels unseres MySOMI -Portals. Beispielsweise laden Sie Ihre Rechnungen einfach direkt ins System – das verkürzt die Zeit bis zur effektiven Zahlung.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Asset Manager (m/w/d)

nächstmöglich - 31.12.2024

REMOTE, Frankfurt am Main

Freiberuflich

Supporter TZ (m/w/d)

asap - 08.2025

Bad Fallingbostel

Freiberuflich

Supporter TZ (m/w/d)

asap - 08.2025

München

Freiberuflich

Netzwerk Experte (m/w/d)

nächstmöglich

Frankfurt am Main

Festanstellung

Onsite Support TZ (m/w/d)

21.10.2024 - 01.01.2025

Bernburg (Saale)

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Asset Manager (m/w/d)

nächstmöglich - 31.12.2024

REMOTE, Frankfurt am Main

Freiberuflich

Supporter TZ (m/w/d)

asap - 08.2025

Bad Fallingbostel

Freiberuflich

Supporter TZ (m/w/d)

asap - 08.2025

München

Freiberuflich

Netzwerk Experte (m/w/d)

nächstmöglich

Frankfurt am Main

Festanstellung

Onsite Support TZ (m/w/d)

21.10.2024 - 01.01.2025

Bernburg (Saale)

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.