Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Expert (m/w/d) ServiceDesk

Positions-Nr. 2966754


Start

Ab sofort

Standort

Bönen

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Ihre Tätigkeiten:

  • Unterstützung von Nutzer:innen bei IT-Problemen
  • Installation und Konfiguration von Hardware, Software und Peripheriegeräten
  • Schulung von Nutzer:innen in der Anwendung von IT-Hardware und -Software
  • Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen zur Lösung von komplexen IT-Problemen
  • Unterstützung bei innovativen Projekten im IT-Umfeld

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder vergleichbare Tätigkeiten
  • Erfahrung in der Anwendung von IT-Support-Tools wie Ticketing-Systemen und Remote-Desktop-Software
  • Kenntnisse in der Unterstützung von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets
  • Fähigkeit, zeitkritische IT-Probleme zu priorisieren und schnell und effektiv zu lösen
  • Erfahrung in der Unterstützung von Mitarbeiter:innen in dezentralen Arbeitsumgebungen, einschließlich Remote-Arbeit und Home-Office
  • Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von VoIP-Telefonsystemen und Videokonferenz-Software
  • Hohe Serviceorientierung und freundlicher Umgang mit Nutzer:innen
  • Ausgeprägte Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Technologien und IT-Systeme
  • Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere in hektischen Situationen und bei hohem Arbeitsaufkommen

Darauf können Sie sich freuen:

  • Intensive Einarbeitung mit Patenschaftsprogramm
  • Hybrides Arbeitsmodell
  • Sehr gute Autobahnanbindung/ Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen
  • Möglichkeit auf U3- Kinderbetreuung
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant
  • Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl und weitere Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sportgruppen
  • Personalrabatt

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Uladlen Burunou

+49 69 47 89 18 90 - 32

uladlen.burunou@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Applikationsmanager*in S/4HANA Utilities(m/w/d)

asap

Gelsenkirchen

Festanstellung

IT Infrastruktur Manager (m/w/d)

asap

Kelkheim (Taunus)

Festanstellung

Teamleiter (m/w/d) Wareneingang

ab sofort

Pfronten

Festanstellung

Matrix42 Expert (m/w/d)

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Controller (m/w/d)

sofort

Saarbrücken

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Uladlen Burunou

+49 69 47 89 18 90 - 32

uladlen.burunou@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Applikationsmanager*in S/4HANA Utilities(m/w/d)

asap

Gelsenkirchen

Festanstellung

IT Infrastruktur Manager (m/w/d)

asap

Kelkheim (Taunus)

Festanstellung

Teamleiter (m/w/d) Wareneingang

ab sofort

Pfronten

Festanstellung

Matrix42 Expert (m/w/d)

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Controller (m/w/d)

sofort

Saarbrücken

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.