Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Onsite Support Teilzeit (m/w/d)

Positions-Nr. 2966761


Dauer

ASAP - 01.01.2026

Standort

Frankfurt am Main

Auslastung

nach Beauftragung

Vertragsart

Freiberuflich

Ihre Tätigkeiten:

  • Bearbeitung von Service-Support-Anfragen und Vorfällen im Ticket-System (ServiceNow)
  • Break & Fix Aktivitäten (Deskside Support)
  • Hands & Eyes Support
  • Behebung von Software- und Hardwarefehlern
  • IMAC/R, einschließlich Geräte-Refresh
  • Asset Management und Koordination
  • Fehlererkennung und effiziente Bereitstellung von Lösungen
  • Teilweise Konferenzunterstützung bei Vor-Ort-Events für das höhere Management
  • Teilweise Remote-Unterstützung an anderen Endkundensites, z. B. Break & Fix, IMAC/D, grundlegender Druckersupport, Hands & Eyes Aufgaben
  • Netzwerk- und Drucker-Support
  • iPhone-Refresh-Aktivitäten
  • Unterstützung bei RFS-Projektarbeiten

Das gesuchte Profil:

  • Level 2 Support
  • Erfahrung im End User Support
  • Erfahrung mit Ticket-Systemen (z. B. SNOW)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Professionelles Auftreten gegenüber Kunden, einschließlich des höheren Managements
  • Gute Fähigkeiten zur Fehlersuche und Problemlösung
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Übernahme Ihrer Akquise bei potentiellen Kunden. Große Streuungsbreite durch die Zusammenarbeit u.a. mit den Top 20 DAX - sowie vielen mittelständischen Unternehmen.
  • Einfache Abwicklung und Verwaltung Ihrer Projekte mittels unseres MySOMI -Portals. Beispielsweise laden Sie Ihre Rechnungen einfach direkt ins System – das verkürzt die Zeit bis zur effektiven Zahlung.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Taraneh Zeinali

+49 69 47 89 18 90-38

taraneh.zeinali@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Elektroniker / Elektriker für Gebäudetechnik (w/m/d)

asap -

Darmstadt

Arbeitnehmerüberlassung

Kreditanalyst (m/w/d) Corporates

ab sofort

Munich

Festanstellung

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Berechtigungssysteme

01.01.2025 - 31.12.2025

Münster

Freiberuflich

IT-Compliance Manager (m/w/d)

ab sofort

Frankfurt am Main

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Taraneh Zeinali

+49 69 47 89 18 90-38

taraneh.zeinali@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Elektroniker / Elektriker für Gebäudetechnik (w/m/d)

asap -

Darmstadt

Arbeitnehmerüberlassung

Kreditanalyst (m/w/d) Corporates

ab sofort

Munich

Festanstellung

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Berechtigungssysteme

01.01.2025 - 31.12.2025

Münster

Freiberuflich

IT-Compliance Manager (m/w/d)

ab sofort

Frankfurt am Main

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.