Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Mitarbeiter (m/w/d) Incident Management

Positions-Nr. 2966762


Start

asap

Standort

Gelsenkirchen

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als Mitarbeiter (m/w/d) Incident Management in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung) aus der Branche Energiewirtschaft.

Du wirst in ein attraktives Arbeitsumfeld empfangen, welches sich durch eine offene Kommunikation und umfangreiche Zusatzleistung auszeichnet.

Deine Tätigkeiten:

  • Betreuung des Ticketsystems bei Störungen sowie fortlaufende Optimierung der Prozesse im Störungs- und Problemmanagement
  • Bearbeitung von Anfragen im First- und Second-Level-Support, Zuordnung von Tickets und Dokumentation der Lösungsansätze
  • Planung, Steuerung, Überwachung und Berichterstattung zur Prozesserfüllung, z. B. durch Ticket- und Fallanalysen
  • Integration und Koordination von Dienstleistenden und bestehenden Lieferanten im IT-Servicebereich

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie
  • Mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Servicemanagement
  • Tiefgehendes Verständnis für die Struktur und Abläufe von IT-Servicemanagement-Prozessen, insbesondere nach ITIL-Standards
  • Umfangreiche Erfahrung im Betrieb von IT-Organisationen, idealerweise mit einem Schwerpunkt auf Versorgungsunternehmen

Benefits:

  • Tarifliches Entgelt (AVEW) inkl. Weihnachtsgeld (13. Vergütung)
  • Werksrente u. betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • unbefristeter AV
  • Gesundheitsförderung (Vorsorge, Fitnessstudio, Massage uvm.)
  • Kantine
  • Weiterbildungsoptionen
  • uvm.

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Jan Weigelt

+49 69 4789 1890-64

jan.weigelt@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sachbearbeiter Eingangsbearbeitung (m/w/d)

Asap - 9 Monate

Essen

Arbeitnehmerüberlassung

Rollouter (m/w/d)

ASAP - 01.01.2026

Frankfurt am Main

Freiberuflich

Supporter TZ (m/w/d)

asap - 08.2025

Aschaffenburg

Freiberuflich

Cloud Expert (m/w/d) Azure & M365

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Expert (m/w/d) Desktop Administration

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Jan Weigelt

+49 69 4789 1890-64

jan.weigelt@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sachbearbeiter Eingangsbearbeitung (m/w/d)

Asap - 9 Monate

Essen

Arbeitnehmerüberlassung

Rollouter (m/w/d)

ASAP - 01.01.2026

Frankfurt am Main

Freiberuflich

Supporter TZ (m/w/d)

asap - 08.2025

Aschaffenburg

Freiberuflich

Cloud Expert (m/w/d) Azure & M365

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Expert (m/w/d) Desktop Administration

ab sofort

Bönen

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.