Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Inhouse Senior Analyst, On-site IT Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2966799


Start

ab sofort

Standort

Wien

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Du willst durchstarten?

Dann bist du bei uns genau richtig! Unser namhafter Kunde, die weltweit größte Anwaltskanzlei, sucht einen engagierten Inhouse IT-Supporter (m/w/d). Nutze die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und deine IT-Karriere auf das nächste Level zu bringen. Hier erwartet dich riesiges Potenzial für Wachstum und persönliche Entwicklung!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

Ihre Tätigkeiten:

  • Troubleshooting und Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem (ServiceNow)
  • Priorisierung und Eskalation von Tickets und Problemen
  • Unterstützung der Anwender per E-Mail und Telefon (deutsch und englisch)
  • Hardware-Support (Notebooks, Mobiltelefone, Drucker)
  • Verwaltung des Drucker-Pools und gelegentlicher 3rd Level Support (Druckserver)
  • Installation und Konfiguration von Software und mobilen Geräten
  • Mitarbeit bei IT-Projekten und Verbesserung der IT-Infrastruktur
  • Technische Unterstützung für Videokonferenzen und andere IT-Dienste
  • Dokumentation und Pflege der Knowledge Base
  • Durchführung von präventiver Wartung und Unterstützung bei IT-Events

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld >3 jahre
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und starke Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrung mit IT-Ticketsystemen (ServiceNow)
  • Kenntnisse in Microsoft Office Paket und Windows
  • Erfahrung im Umgang mit Druckern und Druckservern
  • Langfristige Berufsperspektive im Blick
  • Nice to Haves: Kenntnisse in iManage, ITIL Foundation, Projekterfahrung, SharePoint, Zoom, Teams, M365, Azure, Incident Management (vorgegebene Abläufe), Kenntnisse in Informationssicherheitsmanagementsystem ISMS

Benefits:

  • Du bist ein Teil der weltweit größten und bekanntesten Anwaltskanzlei
  • Ausstattung: Laptop und Mobiltelefon (auch zur privaten Nutzung)
  • Möglichkeit, nach der Einarbeitung mindestens einen Tag pro Woche zum Mobilen Arbeiten
  • Obstkorb, Getränke Flat

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Uladlen Burunou

+49 69 47 89 18 90 - 32

uladlen.burunou@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Elektroniker / Elektriker für Gebäudetechnik (w/m/d)

asap -

Darmstadt

Arbeitnehmerüberlassung

Kreditanalyst (m/w/d) Corporates

ab sofort

Munich

Festanstellung

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Berechtigungssysteme

01.01.2025 - 31.12.2025

Münster

Freiberuflich

IT-Compliance Manager (m/w/d)

ab sofort

Frankfurt am Main

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Uladlen Burunou

+49 69 47 89 18 90 - 32

uladlen.burunou@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Elektroniker / Elektriker für Gebäudetechnik (w/m/d)

asap -

Darmstadt

Arbeitnehmerüberlassung

Kreditanalyst (m/w/d) Corporates

ab sofort

Munich

Festanstellung

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Berechtigungssysteme

01.01.2025 - 31.12.2025

Münster

Freiberuflich

IT-Compliance Manager (m/w/d)

ab sofort

Frankfurt am Main

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.