Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



2nd Level Supporter (m/w/d) - 16663-1

Positions-Nr. 2966814


Dauer

01.11.2024 - 30.06.2025

Standort

Rendsburg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Du verantwortest den 2nd Level Support des OT Plattformbetriebs
  • Du bist erster Ansprechpartner für Kunden der OT OSS Plattform bei Fragen zu Hard- und Software
  • Du führst Fehleranalysen durch und leitest erste Maßnahmen ein.
  • Du stimmst dich bei komplizierteren Störungen mit den zuständigen Kollegen im Team ab und schaffst Lösungen.
  • Du unterstützt den 1st Level Support bei komplexeren Kundenstörungen.
  • Du übernimmst Teilaufgaben in der Berechtigungsvergabe und Entstörung von Benutzerzugängen.
  • Du unterstützt das Access Management für die sicheren Zugriffe auf unsere OT Plattform.
  • Du pflegst unser OSS Wiki und Selfservice für unsere internen und externen Kunden.

Das gesuchte Profil:

  • Ausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation.
  • Du zeigst Leidenschaft, und bist bereit dich stetig weiterzubilden.
  • Kommunikation ist eine deiner Stärken und du hast Spaß daran, dich mit Kollegen auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
  • Du hast einen starken Kundenfokus und siehst dich als Dienstleister.
  • Du bist vertraut mit den ITIL-Prinzipien und deren Anwendung.
  • Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Rashin Roshan

+49 69 47 89 18 90 -13

rashin.roshan@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Onsite Support

asap - unbefristet

Berlin

Arbeitnehmerüberlassung

SAP PPM/PS Berater (m/w/d)

01.01.2025 - 01.01.2026

Bern

Freiberuflich

IT-Helfer im Onsite (m/w/d)

05.11.2024 - 06.12.2024

München, Aschheim

Freiberuflich

IT - Support (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Leverkusen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Helfer (m/w/d)

01.11.2024 - 4 Wochen

Minden

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Rashin Roshan

+49 69 47 89 18 90 -13

rashin.roshan@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Onsite Support

asap - unbefristet

Berlin

Arbeitnehmerüberlassung

SAP PPM/PS Berater (m/w/d)

01.01.2025 - 01.01.2026

Bern

Freiberuflich

IT-Helfer im Onsite (m/w/d)

05.11.2024 - 06.12.2024

München, Aschheim

Freiberuflich

IT - Support (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Leverkusen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Helfer (m/w/d)

01.11.2024 - 4 Wochen

Minden

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.