Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



First Level Supporter (m/w/d) Quereinsteiger

Positions-Nr. 2966960


Dauer

18.11.2024 - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Der First Level Supporter hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der eingehenden Anfragen auf Verschiedenen Kanälen . Ziel ist es die schnellstmögliche Lösung der Anfragen.
  • Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen
  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Fragen ( Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax )
  • Unterstützung der IT -Anwender im Hardware und Softwareumfeld
  • Monitoring und Tracking der Tickets
  • Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in verschiedenen Systemen
  • Remote Arbeit möglich ca. 75 % (3 Wochen im Monat HO und 1 Woche vor Ort)

Das gesuchte Profil:

  • IT Affinität wünschenswert ( für Quereinstieg geeignet )
  • Technisches Verständnis
  • Kommunikatives Geschick
  • Gute Kenntnisse im Microsoft Office Umfeld
  • Rasche Auffassungsgabe und analytisches denken
  • Praxisorientierte Herangehensweise
  • Arbeitszeiten MO-FR von 6-22 Uhr inkl. Rufbereitschaft

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Gute - sehr gute Englischkenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

UX/UI Designer (m/w/d) 90% remote

15.11.2024 - 31.12.2025

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

Lead IT-Support & Projektmanager (m/w/d)

nächstmöglich

Frankfurt am Main

Festanstellung

Digital Integration Developer (m/w/d) SAP PI/PO/CPI

nächstmöglich

Frankfurt am Main, Bielefeld, Dortmund

Festanstellung

IT- Consultant (m/w/d) Kubernetes

01.01.2025 - 31.12.2028

Frankfurt am Main, Remote

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

UX/UI Designer (m/w/d) 90% remote

15.11.2024 - 31.12.2025

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

Lead IT-Support & Projektmanager (m/w/d)

nächstmöglich

Frankfurt am Main

Festanstellung

Digital Integration Developer (m/w/d) SAP PI/PO/CPI

nächstmöglich

Frankfurt am Main, Bielefeld, Dortmund

Festanstellung

IT- Consultant (m/w/d) Kubernetes

01.01.2025 - 31.12.2028

Frankfurt am Main, Remote

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.