Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Sachbearbeiter Vertrieb Backoffice (m/w/d) 17082-1

Positions-Nr. 2966982


Dauer

2.12.2024 - 30.04.2025

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Lüneburg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Abbildung aller vertrieblichen Aktivitäten im CRM System und Begleitung der erforderlichen Prozessschritte bis zur Rechnungslegung
  • Stammdatenerfassung und Verantwortlichkeit für die Datenqualität im CRM
  • Vertragsprüfung und Dokumentenmanagement
  • Unterstützung bei der Umsetzung einer korrekten Rechnungserstellung und Durchführung von Rechnungsprüfungen
  • Begleitung von Mieter- und Ladeinfrastrukturprojekten (Kampagnen, Datenmanagement, Preisanpassungen)
  • Begleitung von branchenspezifischen Entwicklungen, die Auswirkungen auf die Kundenverträge haben (Berechnung und Plausibilisierung von Indizes in Preisformeln, Berücksichtigung gesetzlicher Einflussfaktoren wie z. B. BEHG).
  • Auswertung von Vertriebsdaten und Erstellung von Statistiken sowie Mitarbeit bei Nachkalkulationen
  • Gelegentliche Unterstützung des Außendienstes bei Angebots- und Vertragsangelegenheiten sowie bei Kundenbesuchen
  • Unterstützung bei Kundenprojekten und internen Projekten
  • Übernahme von zeitlich abgrenzbaren Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Teamleitung

Das gesuchte Profil:

  • Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Versorgungsbranche, insbesondere im Vertrieb, Kundenservice und/oder der Abrechnung.
  • Sicherer im Umgang mit Standard-Office-Anwendungen, vor allem mit Excel, Word und Power-Point, sowie Grundkenntnisse in CRM-Systemen
  • Es sollte ein grundlegendes Verständnis für Versorgungssysteme vorhanden sein, verbunden mit der Fähigkeit, sich schnell in IT-Systeme (z. B. CRM) einzuarbeiten.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Rashin Roshan

+49 69 47 89 18 90 -13

rashin.roshan@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

02.12.2024 - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 17194-1

01.01.2025 - 30.06.2026

Markkleeberg

Arbeitnehmerüberlassung

Spezialist Meldewesen (m/w/d)

asap

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT-Engineer (m/w/d)

asap - 13.05.2026

Münster

Arbeitnehmerüberlassung

Mitarbeiter Produkt- und Servicemanagement 17170-1

15.01.2025 - 31.12.2025

Bamberg

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Rashin Roshan

+49 69 47 89 18 90 -13

rashin.roshan@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

02.12.2024 - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 17194-1

01.01.2025 - 30.06.2026

Markkleeberg

Arbeitnehmerüberlassung

Spezialist Meldewesen (m/w/d)

asap

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT-Engineer (m/w/d)

asap - 13.05.2026

Münster

Arbeitnehmerüberlassung

Mitarbeiter Produkt- und Servicemanagement 17170-1

15.01.2025 - 31.12.2025

Bamberg

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.