Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT-Service Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2966995


Dauer

Ab Sofort - Langfristig

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Düsseldorf

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • • 1st und 2nd Level Anwender-Support (IMAC/R-Leistungen, Problemdiagnose und Behebung von Störungen) vor Ort in Düsseldorf.

  • Erfassen und Dokumentieren von Meldungen im Ticket System
  • Priorisieren, Klassifizieren und Eskalieren von Störungsmeldungen.
  • Hard- und Software (Desktop, Notebook, Drucker) installieren und konfigurieren, Unterstützung bei IT-Umzügen (Aufbau und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen).
  • Durchführen von Funktions- und Verbindungstests.
  • Zuarbeiten für das Asset Management: Verbuchen von Hardware im System

Das gesuchte Profil:

  • abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder IT-Systemelektroniker
  • Fundierte Erfahrung im Anwendersupport (1st und 2nd Level)
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Betriebssystem Windows 10 sowie den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
  • sicheren Umgang mit einem professionellen Trouble Ticket System
  • Sehr sichere Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) und Englischkenntnisse (mindestens B2) sind erforderlich ebenso ein Führerschein. Eine ITIL-Zertifizierung wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Projektmanager (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

IT-Systemadministrator (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Einkäufer (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Mediengestalter im Marketing Bereich (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

IT-Techniker (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Ludwigshafen am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Projektmanager (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

IT-Systemadministrator (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Einkäufer (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Mediengestalter im Marketing Bereich (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

IT-Techniker (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Ludwigshafen am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.