Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



2nd Level Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2967054


Dauer

02.12.2024 - 31.05.2026

++ Option Übernahme

Standort

Donauwörth

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • L1/2-Support und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen
  • Angebotsmanagement für technische Ausstattung in Audio-/Videoräumen
  • Koordination von Live Events (Google Meet Livestream)
  • Auf-/Abbau und Begleitung von Technikreparaturen (z. B. Bildschirme, Beamer, Kameras, Mikrofone, Lautsprecher, Google Meet-Systeme)
  • Betreuung von IP-Telefoniekomponenten im Rechenzentrum
  • Hardwareprüfung in Trainingsräumen
  • Lager- und Ersatzteilverwaltung
  • Ticketbearbeitung in ServiceNow (SNOW)

Das gesuchte Profil:

  • Fundierte Kenntnisse in mindestens zwei aktuellen Betriebssystemen im Server-, Client- oder Netzwerkbereich
  • Umfassende Erfahrung im Office-Bereich, insbesondere in der Installation und Grundkonfiguration von Office-Anwendungen
  • Gute Hardwarekenntnisse zu Standardherstellern von Client-PCs und deren Peripheriegeräten (z. B. Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte)
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Supporter (m/w/d) im Netwzerkumfeld

02.01.2025 - 01.07.2026

Mannheim, Ludwigshafen am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Servicedesk Agent (m/w/d)

02.01.2025 - langfristig

Regensburg

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Leverkusen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Support-Spezialist (m/w/d)

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

IT-Manager (m/w/d) für Steuerung und Services

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Supporter (m/w/d) im Netwzerkumfeld

02.01.2025 - 01.07.2026

Mannheim, Ludwigshafen am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Servicedesk Agent (m/w/d)

02.01.2025 - langfristig

Regensburg

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Leverkusen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Support-Spezialist (m/w/d)

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

IT-Manager (m/w/d) für Steuerung und Services

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.