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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Telefonie

Positions-Nr. 2967119


Dauer

asap - 31.03.2025

+ Option Verlängerung

Standort

Frankfurt am Main

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Bringen Sie Ihre Kommunikationsstärke in einer Position ein, die echten Mehrwert schafft! Als Telefonischer Kundenbetreuer sind Sie die Stimme des Unternehmens und erster Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner und Kunden. Sie tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei, indem Sie individuelle Anliegen professionell betreuen und lösungsorientiert bearbeiten. Wenn Sie Freude am direkten Kundenkontakt haben und gerne Verantwortung übernehmen, könnte dies die ideale Position für Sie sein!

Ihre Tätigkeiten:

  • Telefonische Betreuung und kompetente Beratung
  • Sorgfältige Analyse der Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden
  • Durchführung von Angebotsberechnungen und vollständige Bearbeitung der Anfragen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur abschließenden Nachbearbeitung
  • Enges Zusammenarbeiten mit dem Vertrieb zur Sicherstellung optimaler Kundenerlebnisse

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in einem Lebensversicherungs-Service-Center
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Affinität zum Telefonieren
  • Hohe Kundenorientierung und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Katharina Kopczynski

+49 69 47 89 18 90 19

katharina.kopczynski@somi.de

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Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.