Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Senior IT- Supporttechniker (m/w/d)

Positions-Nr. 2967155


Dauer

ab sofort - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Leverkusen

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Reparatur-⁄Austauschservice
  • Installation im Windows Clientumfeld
  • Beratung und maßgeschneiderte Unterstützungsaktivitäten (Veranstaltungen⁄Reisen⁄Beratung⁄Training usw.)
  • Executive Supports: End-to-End-Unterstützung für alle nominierten ES-Benutzer sowohl bei Störungen als auch bei Anfragen
  • SPOC für dedizierte Technikern und Rufbereitschaft
  • Abdeckung oder Vor-Ort-Support für wichtige VIP-Veranstaltungen, abhängig von der vereinbarten Anzahl pro Jahr
  • Fähigkeit, schnelle Änderungen an Geräten, Betriebssystemen und Anwendungen vorzunehmen
  • Benutzerschulung und Unterstützung für geänderte⁄neue Geräte oder SW
  • Beratung zu HW⁄SW für ES-Benutzer
  • Erledigung von maßgeschneiderten Anfragen
  • Erledigung von Nicht-Standard-Anfragen, einschließlich Projektunterstützung speziell für ES-Benutzer
  • Verwaltung des Ersatzteilbestands für den schnellen Austausch oder Ersatzservice nach Bedarf
  • Fernunterstützung über den Bereitschaftsdienst
  • Proaktive Wartung und planmäßige Vorbeugung von Störungen in vereinbarten Zeitfenstern, um Geräte-⁄Anwendungsprobleme zu überprüfen
  • Unterstützung bei der Reisevorbereitung - Überprüfung von Reisevorbereitungen und Unterstützung bei wichtigen Präsentationen⁄Besprechungen, persönlich oder per Fernzugriff

Das gesuchte Profil:

  • Mehrjährige Erfahrungen im IT- Support sind erforderlich
  • wüschenswert Erfahrungen im Bereich Medientechnik oder VIP Support
  • Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich
  • 100 % vor Ort Anteil, Remote ist leider nicht möglich

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Projektmanager (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

IT-Systemadministrator (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Einkäufer (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Mediengestalter im Marketing Bereich (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

IT-Techniker (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Ludwigshafen am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Projektmanager (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

IT-Systemadministrator (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Einkäufer (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Mediengestalter im Marketing Bereich (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

IT-Techniker (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Ludwigshafen am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.