Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT- Drucker Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2967261


Dauer

02.01.2024 - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Nürnberg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Telefonische Annahme eingehender Störungsmeldungen von Drucker, sowie die Dokumentation und Priorisierung nach vorgegebenen Priorisierungskriterien im vom Kunden zur Verfügung gestellten Ticket-System.
  • Klassifizierung der Meldung und Entscheidung über das weitere Vorgehen.
  • Im Rahmen einer Erstlösung für Drucker wird dem Anwender unter Verwendung der vom Kunden zur Verfügung gestellten Tools Lösungsansätze nach Standard-Prozeduren und –Lösungen aufgezeigt
  • Diese werden durch selbstständige Lösungsvorschläge ergänzt. Dabei werden fachliche Lösungsvorgaben zur Störungsbearbeitung bzw. –behebung durch das Back Desk des Kunden unterstützt. Die Lösungsdatenbank wird stets erweitert und fortgeschrieben.
  • Ist ein Erstlösungsversuch im Druckerumfeld nicht erfolgreich, wird die entsprechende Störungsmeldung an die nachfolgende Supportinstanz weitergeleitet. Dazu findet zuerst eine Qualifizierung der Störungen statt
  • Der Kunde betreibt sowohl große "Etagendrucker", als auch Arbeitsplatzdrucker.

Das gesuchte Profil:

  • IT- Support Erfahrungen im Drucker Umfeld sind erforderlich
  • Bei der Anfrage geht es hauptsächlich um die Betreuung und Überwachung von Druckern
  • Nach Beauftragung erfolgt einer Sicherheitsüberprüfung SÜ 2 durch den Kunden (Erweitertes Führungszeugnis)

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT System Engineer (m/w/d)

asap

Frankfurt

Festanstellung

Kaufm. Sachbearbeitung (m/w/d)

ab sofort - 31.03.2025

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Rollouter (m/w/d)

20.01.2025 - 21.02.2025

Weiterstadt

Freiberuflich

IT-Techniker (m/w/d)

Ab sofort - Langfristig

Dreieich

Arbeitnehmerüberlassung

Service Elektroniker/Techniker (m/w/d)

ab sofort -

München

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT System Engineer (m/w/d)

asap

Frankfurt

Festanstellung

Kaufm. Sachbearbeitung (m/w/d)

ab sofort - 31.03.2025

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Rollouter (m/w/d)

20.01.2025 - 21.02.2025

Weiterstadt

Freiberuflich

IT-Techniker (m/w/d)

Ab sofort - Langfristig

Dreieich

Arbeitnehmerüberlassung

Service Elektroniker/Techniker (m/w/d)

ab sofort -

München

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.