Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Einsteiger/Service Mitarbeiter im IT Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2967301


Dauer

03.02.2025 - 02.08.2026

++ Option Übernahme

Standort

Düsseldorf

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • 1st Level Support am Telefon
  • Erbringen von IMAC Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change)
  • Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern (nach Vorgabe)
  • PC-Auslieferungen
  • Image Betankungen unter Windows 10
  • Verkabelung und Einrichtung von Arbeitsplätzen
  • Durchführung von Umzügen und Rollouts
  • Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem
  • Onsite-Support und Anwendersupport im Client-Bereich
  • Dokumentation der Arbeiten
  • Pflege von Checklisten
  • Aufnahme von Asset-Daten

Das gesuchte Profil:

  • Führerschein Klasse B + Fahrpraxis
    Erfahrungen im Clientumfeld, idealerweise bei einem Großkunden (20.000 Seats) : PCs, Notebooks, Drucker, Monitore, Beamer, etc.
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Smartphones
  • Gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen
  • Erfahrung in der Betreuung von Kunden

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Motivation/Leistungsbereitschaft
  • Ordentliche Arbeitsweise
  • Gepflegtes Erscheinungsbild & freundliches Auftreten
  • Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten

Sprachanforderungen:

  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift (Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Ticketsystem, Anwenderkontakt)
  • Grundkenntnisse Englisch

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lagerhelfer/Kommissionierer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Staplerfahrer/Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Onsite-Techniker (m/w/d)

asap - 31.12.2025

Bremen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Projektmanager (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lagerhelfer/Kommissionierer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Staplerfahrer/Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)

01.01.2025 - Langfristig

Bad Friedrichshall

Arbeitnehmerüberlassung

Onsite-Techniker (m/w/d)

asap - 31.12.2025

Bremen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Projektmanager (m/w/d)

ab sofort

Meppen

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.